Dienstag, 23. November 2010

23.11.2010

1. Wu
Heute war Projekttag (:
Ich hatte schon um 13.15h Schule aus und bin dann zum Fleischi... wo ich quasi 3 Std vor der Tür stand weil neimand da war!!! Bzw... der Abe hat gepennt -.-
Naja... bin ich also spontan zum Frisör XD
Und als der Fleischi dann endlich kam später noch mit dem und dem Jo zu ca 3. Weihnachtsmärkten in Köln XD
Nirgendwo gab es Feuerzangenbowle.. bis ich dann aus frust nen Glühwein gekauft hab.. war am nächstn stand : Feuerzangenbowle..
Naja.. jetzt chillen und morgen früh nach Aachen (: bis dann!


2.Caddü
Paper Dolls ♥ (:
Danke Wu! =D


3. Micha
Heute war gar nichts besonderes ... da muss dann Shari wieder als Lückenbüsser herhalten! ;)

4. Natascha


Abschied ):
Heute musste ich mich von meinen 4 Deguweibchen trennen.
Ausgerechnet meine Weibchen.
Dreibein und Big Mama waren so gut erzogen bzw. haben mich so gut erzogen, dass ich sie immer mit Leckerchen versorgt hab xD
Leider wollte niemand die Männchen haben und alle sind zu viel (ó_ò)
Natürlich mag ich die Jungs auch, nur die Weibchen hatten sich schon mehr an mich gewöhnt...
P.S.: Heute ist die letzte Nacht in meinem eisigen Zimmer ^-^


5.Wally
Obwohl ich eigentlich um den Media-Markt nen großen Bogen mache, bin ich heute hin um mir diese tolle Zahnbürste zu kaufen, war im Angebot für 15€.
Dann wollte ich noch einen Fernauslösekabel für meine Kamera haben, gab aber nur die mit Infrarot für 25€, die aber nicht viel teuer zu sein sollen als die Kabel.Werd ich mal erst im Internet suchen .... wenn wer weiß wo es die günstig gibt, darfs mir gerne sagen

7. Romina
Weihnachtsmarkt, Aachen! <3
Jan schaut überaus begeistert drein - das muss man ihm lassen :D
Aber anders hätt ich wohl auch nicht geschaut, hätte ich mein Fettes-Kind-Gesicht schon vorher gesehen :D

3 Kommentare:

  1. @wally
    schau mal bei amazon.
    da hab ich emienn auch her und der war nur 12€ oder sowas um den dreh (:

    AntwortenLöschen
  2. @Wu
    super, danke.... dann mach ich das... habs ja geahnt dass die bei media-markt zu teuer sind

    AntwortenLöschen
  3. @Caddü:

    wo krieg ich diese dolls!? ich habs wieder vergessen ;__;

    AntwortenLöschen