Mittwoch, 10. November 2010

10.11.2010

1. Wu

Jep ich war heute auch bei Aachen by night II (:
Hab ein bisschen gespielt und versucht ein HDR aus Langzeitbelichtungen von einer befahrenen strasse zu machen. Das ist das ergebnis (:
EInzige was mich stört: Rechts sind seltsame flecken.. wo autos standen XD
Habs extra nich mit ps weggemacht!
Ich freu mich schon aufs nächste Aachen by night! ^^



2. CaddüWar mit ein paar der Fotofreunde AC in Aachen.
"Aachen by night II"
Ich hab zum ersten Mal wirklich ernsthaft ein Gebäude fotografiert XD
Danach waren wir im Alex. (:
Wu und ich haben einen gigantischen Kakao mit Sahne bestellt, und im Nachhinein erst rausgefunden, wie teuer der war... XD
Aber wir haben ja draus gelernt. Nicht wahr, Wu?
Auf dem Foto seht ihr den Platz im Alex, auf dem der Ash und ich uns quasi zum ersten Mal wirklich näher gekommen sind. Unser erstes Date, als wir noch nicht zusammen waren. (:
An dem Abend hat's richtig gefunkt und naja... (:
3. Micha

So langsam kriegt man den Dreh raus! :) Noch ein paar weitere Auflagen von "Aachen by night" ... und ich krieg wirklich richtig gute HDRs hin.
Hat mal wieder richtig Spass gemacht! Diesmal waren wir nur mit einer sehr kleinen Gruppe unterwegs ... aber das lag wohl mehr am Wetter! Den ganzen Tag Regen - aber diesmal pünktlich um 18 Uhr -> Regen weg! :)
Freu mich schon aufs nächste mal >WERBEUNTERBRECHNUNG ANFANG< 20.11.10 "Aachen by night - Moonlight" >WERBEUNTERBRECHUNG ENDE< mit den Fotofreunden! :)



4. Natascha


Auf ein Neues:
Ja ich weiß, dass ich nicht mehr so viele Essensbilder posten wollte, aber heute haben Volker und ich so lecker gekocht (:
Leider fehlte uns der Wok, deshalb ist es in der Pfanne gelandet.
Es soll eine asiatisch angehauchte Gemüse-Hühnchen-Pfanne sein (:



5.Wally

das war ein doofer Tag, erst wegen dem Wetter "Aachen by night" gestrichen, dann hat es abends doch nicht geregnet (freut mich für die anderen, grummel, grummel) und zu Hause ging auch nix, weil kein Internet ..... deshalb das Foto erst heute: Fensterputztag im Finanzamt, nix für Angsthasen

7. Romina
Ja, ich lerne fleißigst Keyboard ;)
Heute fleißig geübt: Paramore - Decode.
Ich bring mir grade selbst mit links spielen bei... das kann ich nämlich bisher nicht. Ganz schön anstrengend für die Handmuskulatur.. Ich hab jetzt schon Krämpfe darin :D
8. Ash
Während einige von euch in Aachen (by night) Fotos gemacht haben,
hab ich mich mit technischen Zeichungen vergnügt.
Eigentlich nervig, aber irgendwie mag ichs doch. ô0

Kommentare:

  1. @caddü
    ja wir haben gelernt!! XD

    und waaaaah wie feeeeein <3 (:
    jetz weiß ich wieso du die ecke dafotografiert hast.. ich hab mioch schon gewundert XD

    AntwortenLöschen
  2. Jetz geb ich mir schon Mühe täglich zu posten und bezahl nen Ghostwriter, weil mir einfach nix eingefallen ist, da löscht jemand meinen Beitrag -.-

    AntwortenLöschen
  3. @Natascha
    Ich vermute mal, dass du zeitgleich mit jemand anderem gepostet hast ... ist mir auch schon ein paar Mal passiert! Wenn man dann nämlich "Post anziegen" anklickt, wird einem seltsamerweise der eigene Beitrag angezeigt, obwohl der gar nicht gespeichert worden ist. :( Da bleibt einem nichts anderes übrig, als das Ganze nochmal zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. @Wu
    Sieht super aus!! Vorallendingen das Glühwürmchen rechts im Baum ist affengeil! :)
    Ging mir aber genauso - hab auch bein einigen der erzeugten HDRs plötzlich mitten im Gebäude ein "Glühwürmchen" ... und dabei ist es schon viel zu kalt für die Würmchen. :)
    Ich finde die Wirkung von den HDRs immer wieder verblüffend ... und freu mich auch schon auf das nächste "Aachen by night".

    AntwortenLöschen
  5. @Wu:
    Das Originalfoto find ich schöner. O_o
    Das sieht solarisiert aus. lol

    AntwortenLöschen
  6. @caddü
    ja iwie sieht das hier echt krass aus und bei meinem blog.. bei photoshop war die wirklung nicht so krass.. aber naja XD

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie wie son kranker märchenwald XD auf drogen :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. @Natascha:

    mwuuooooooh *___* *geifer*

    AntwortenLöschen