Samstag, 6. November 2010

06.11.2010

1. Wu
Heute war ich viel zu viel unterwegs und hab viel zu viel kuhle fotos XD
hatte erst ein geniales shooting mit dem Armin!!! Da sind wirklich unendlichviele gelungene Bilder bei entstanden ich kann mich noch gar nicht entscheiden XD
Danach haben wir den Micha einen kleinen Besuch abgestattet, und Schnitzel geegssen ;)
Und danach ging es zur Martha, da der Fibble da Geburtstag gefiert hat (:
Nochmakl HAPPY BIRTHDAY fibble!!! :D
Da haben wir dann auch dieses Wudnerbare Trinkspiel gespielt (:
"Circle of Death" :D Sehr schön ^^


2. CaddüSie sehen hier einen Ausschnitt meines leckeren Tortilla-Wraps.
Das Rezept wür die vegetarische Soße hab ich von Sita♥
2x 'Mexico' Soße von KKlassic (Kaufland)
1/2 Dose Mais
zwei Paprika (farbe egal)
1 Block Feta
Tomatenketchup und ein Döschen Sahne zum verfeinern. ;)
Om nom~~~!

3. Micha
Um ein Haar hätte ich die Wochenaufgabe vergessen! Feierabend!
Nun, noch eine Sekunde, bis ich heute Feierabend habe ... in 2 Sekunden geht es dann weiter! ;)



4. Natascha


Geburtstag (:
Das ist das Geburtstagskind und der Inhalt dieses Geschenkes ist höchst interessant xD
Aber leider nicht jugendfrei^^
Also zum Teil.
Es gab das Spiel "Naseweiß" und ne hunderter Packung ***.
Netter Abend (:



5.Wally

wer oder was war zuerst, der 365days Blog oder das 365 Bier ??
hab mal sowas wie ein lowkey Foto probiert, für die kleine Dose reicht ne Taschenlampe und ne dunkle Decke

7. Romina

Heute war Erwin da <3 Naja.. als Ausländer hat mans in Deutschland auch beim Parken nicht leicht.. Im ganzen Parkhaus standen vllt 5 Autos und wo steht Erwin? - Frauenparkplatz ^^ Das Schild hat er wohl gesehen, aber er meinte, er wusste nicht, was das sein soll... Schließlich gibt es so was in den Niederlanden auch gar nicht ^^
Auch mal ehrlich: Was zur Hölle machen die Dinger für einen Sinn? Wären die zumindest breiter als normale Parkplätze könnt ichs ja noch verstehen... ^^

8. Ash
Heute gabs die Tortillas von Caddü und von mir diesen Vanille-Pudding.
Er ist etwas fest geworden, was man am Löffel sehen kann.
Der steht nämlich von allein. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen