Freitag, 19. November 2010

19.11.2010

1. Wu

Wie der Mciha schon gedsgat hat waren wir getsren wieder fotografieren... und dieses Mikro hat mir gesterbn wirklich den letzten nerv geraubt und mich fast mein Leben gekostet!! XD
Wehe ich bekomm keine gute Note für den Kalender -.-


2. Caddü
XD


3. Micha
Das war ein Tag! ... morgens schon mit Kopfschmerzen aus dem Bett geplumpst, genügend Schmerzmittel eingeworfen, um einen Elefanten einzuschläfern, nach der Arbeit dann die Wu abgeholt, schnell bei Frietness einen Happen-Pappen essen (fragt mal die Wu, wie scharf ihr Chilli-Burger war!! ... Wu mit Tränen in den Augen - herrlich!! ;)), dann schnell bei Martha & Fibble ein Keyboard geholt (boah, ist die Wu stark!!), ab zum Ernst ins Studio - ausgebremst! Der Ernst hatte uns glatt vergessen! :) Also ab ins Cafe, nen Kakao (der eigentlich warm sein sollte, aber kurz vor der TK-Phase stand!) und nen Kaffee getrunken und dann ab ins Studio, schnell die Instrumente fotografiert - da kam auch schon Katja mit einer Freundin zum Shooting. War dann ein echt lustiger und ergiebiger Abend mit einem abschliessendem Snack bei Macces. :)



4. Natascha


Das hab ich bei Volker in der Küche gefunden und tatsächlich keine Obstfliegen oder ähnliches.
Es könnte fast als Deko durchgehen (:



5.Wally
puhhh, 2 Tage geschuftet .... gefühlte 100 Säcke (tatsächlich etwa 25) mit Blättern, Gräsern, Farn usw. vollgestopft, in den Caddy geladen und auf der Müllkippe alles in den Container rein.
Ich krieg meine Arme kaum noch bewegt und mein Rücken tut von oben bis unten weh ..... ich hoffe ihr bedauert mich dann mal bei Gelegenheit

7. Romina
Heute habe ich endlich einmal daran gedacht, unser Schaufenster zu fotografieren, in dem die drei netten, kompetenten Exemplare dort oben hängen :P

Kommentare:

  1. @Wally
    Dafür sieht's jetzt wirklich klasse aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. @Wu
    ähhh, ein Mikro ..... kein Rasierer ??

    @Caddü
    danke, fühl mich heute auch schon wieder viel besser

    AntwortenLöschen