Donnerstag, 18. November 2010

18.11.2010

1. Wu
Ich hab mir heute einen mädchentag gegönnt XD Haare gefärbt.. Fingernägel lackiert etc.
Das mit den Fingernägeln hat meine Mama so sehr irritiert das sie mir nicht mehr zu hören konnte als sies gesehen hat lol.. Mütter.. v_v'
Naja.. was mich nur ärgert .. ich dachte der wär rot! nicht pink T_T


2. Caddü
Das ist für mich typisch Herbst:
Bunte Flecken zwischen kahlen Ästen und grauem Himmel. (:

Da gibt's so nen schwarz-weiß-Film.. nen alten. Da wollen die Menschen verhindern, dass alles Farbe bekommt. Und irgendwann brennt ein Baum im Vorgarten einer Familie und das einzige was farbig ist, sind die Flammen. XD Alle stehen da und gucken ganz entsetzt.
Hnja~ das erinnert mich so ein bisschen daran. :)


3. Micha

Nachdem die Elena heute morgen im Forum das Haarener Friedenskreuz erwähnte war ich dort in der Mittagszeit mal spazieren. Ist wirklich ein herrlich freier Überblick über Aachen. (... und ganze vorne das grosse, rote Haus - dort auf der 7. Etage habe ich mal gewohnt! :) War super - besonders bei den Herbststürmen!! :))



4. Natascha


An dem rechten Bärchen hab ich mich zu schaffen gemacht und grad als ich es Volker zeigen wollte kommt von ihm: "Du sollst nicht allen Bären die Nasen abbeißen" oO
Scheint eine weit verbreitete Krankheit zu sein, aber ich schwöre, dass ich das linke Bärchen nicht angerührt habe.
Sehr mysteriös, da sollte ich mal Galileo fragen, wie sowas möglich ist XD



5.Wally
So sah mein Garten heute Morgen aus, nach 2 Urlaubstagen und viel, viel Arbeit sollte sich bis morgen abend einiges geändert haben ..... falls ich mich morgen noch aufrecht bewegen kann und meine Knochen noch halten
...... ach ja, es gibt auch noch nen Vorgarten, der ist heute fertig geworden und einmal Caddy vollgeladen und zur Kippe gebracht.


7. Romina
Heute war mal wieder Donnerstag, d.h. ich hatte mal wieder Schule an unserem tollen Kölner Berufskolleg ^^
Nach der 6. hatt ich schon frei (was ich n ach einer 3 stündigen Klausur auch gut gebrauchen konnte^^) und deswegen haben David und ich der Vanita noch bei den Aufnahmen für ihre Weihnachtskarte geholfen. Dabei kamen wir auch in die Optikerabteilung der Schule. Mich hat dort direkt ein Regal mit den unterschiedlichsten Brillengestellen angelächelt - natürlich musste ich direkt etlich davon ausprobieren :P
Hatte aber leider nur mein Handy dabei ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen