Donnerstag, 11. November 2010

11.11.2010

2. CaddüMontag Abend das letzte Mal gesehn, heute Abend endlich wiedergetroffen -
was für eine Sehnsucht. XD

3. Micha
So sieht es aus, wenn mal wieder der Computer eines guten Bekannten kaputt ist. "Hilfe, komm nicht mehr an meine Daten!" Tja - natürlich auch keine Datensicherung. Also erstmal mit CHDSK ran - meistens reicht das schon bei der Kiste.



4. Natascha



Wo wir schonmal das Thema kaputt haben...
(Was der Zweck des Lochs da links im Haus sein soll bleibt mir verborgen oO)
Heute musste auch der letzte Junge zum Papa.
Die beiden kleinen die ihr hier seht sind also die beiden nachwuchs Prinzessinnen xD
Das vordere Degulein übt schonmal das posen vor der Kamera ^.^



5.Wally

heute morgen, so gegen 8Uhr, da war die Welt noch in Ordnung und es schien ein schöner Tag zu werden

8. Ash
Eine ganz normale (langweilige) Vorlesung im Auditorium des Campus Jülich.
Hier sieht man auch gleich einen entscheidenden Vorteil gegenüber Aachen:
Die Studenten stapeln sich nicht bis unter die Decke! :D

Kommentare:

  1. @caddü
    danke Süße .... ich freu mich immer soooo sehr wenn du oder die Wu ein Foto von mir schön finden, denn ihr seid für mich die absuluten Fachfrauen ....

    AntwortenLöschen
  2. OMG is nich dein ernst.. XD wie toll! danke! *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man bedenkt, wie mies das Wetter gegen Mittag und Abend geworden ist, dann ist auf deinem Foto wirklich die Ruhe vor dem Sturm abgelichtet XD

    AntwortenLöschen