Sonntag, 28. November 2010

28.11.2010

1. Wu
ich war heute mit dem Fleischi, und dem Ben und der Greta im Kino (:
Nein wir haben nicht Rapunzel geschaut, sondern Harry Potter.
Aber der pappaufsteller stand da, und da ich finde das der Prinz oder was das sein soll aussieht wie der Fleischi.. musste das halt sein XD Harry Potter war zwar unspektakulär.. aber ganz ok ;P


2. Caddü

Hm, ja.
Die hab ich heute auf nem Flohmarkt gesehn. Sah noch ganz ordentlich aus, und auch, als würde sie noch funktionieren.
Hab sie für 20€ bekommen + ein zweit Objektiv mit Täschchen :3
Nen Film hab ich auch schon eingelegt. Mal schauen, ob die Fotos was werden...



4. Natascha


Wir waren gestern noch bei Ikea.
Da hat Volker mir diesen neuen Mitbewohner gekauft ♥
Er darf in unserem neuen Expedit Regal wohnen (:
Es gab sogar Deko^^
Heute war nochmal stressig -.-
Wir wollten zum OBI, weil ich noch Etagen für meine anderen kleinen Freunde brauchte und die hatten heute verkaufsoffen und -15%.
Ja genau -15%, da muss man doch unbedingt hin und sich ne Blume kaufen -.-
Wir haben uns entschlossen morgen nochmal zu gucken, wenn wir nicht plattgetrampelt werden...
Und dann waren wir noch bei mir zu Hause und haben schon mal die große Voliere zu Volker verfrachtet.



5.Wally
mein Haus, mein Auto, mein Garten...... hatten wir alles schon, das ist nun mein Pony ;-))

7. RominaMARTY! Unser grüner Pudel! Naja, dumm dass der hier grade von vorne zu sehen ist - da erkennt man nämlich wirklich nicht dass es sich um einen pudel handelt xD
Jedenfalls hat den mir der Clown auf dem Aachener Weihnachtsmarkt gemacht :D
Da war ich heute mit Laura <3>

Kommentare:

  1. @Natascha
    Haaaah! Die Ratte haben wir auch =D Hat meine Mama unsrem Hündchen mitgebracht, zum Spielen. Es heißt jetzt "Ratfratz" und die halbe Wolle ist schon rausgerupft. XD Aber mein Hund hat es lieb! ..der Schwanz ist sogar noch dran :D

    AntwortenLöschen
  2. @Wu
    omg.. du hast recht. der sieht wirkich aus wie der fleisch XD ...nur nich so verbacken.

    AntwortenLöschen