Sonntag, 14. November 2010

14.11.2010


1. Wu
Hallo ich bin die Wu.. und ich bin vollkommen kaputt.
Wiedermal ne Woche nur unterwegs und kaum zuhause..
Ich brauch urlaub XD Dieses jahr ist auch das erste jahr wo ich mich auf weihnachten freue.. nicht wegen geschenke oder son scheiss.. nein.. weil ich da knapp 2 wochen frei habe und nichts tun werde!! Momentan muss icheinfach zuviel für die Schule tun.. kalender, monatsthemen, referate, prüfungsvorbereitung.. alles müll..
und meine wohnung leidet.. heute kam ich wenigstens dazu duie spülmaschien anzumachen und die halbe wäsche weg zu bügeln.. bäh..
Heute war endlich malein tag zuhause <3 und morgen schon wieder für knapp 3tage nach köln...


2. Caddü
Hier noch schnell ein Beitrag zum Thema kaputt:
Mein Auge ist kaputt. Seit Monaten.
Irgendwie sollen ganz viele kleine Kratzer drauf sein... O_o
Ich muss jetzt 4 mal am Tag Augentropfen nehmen und ne Salbe aufs Augenlid schmieren...
Das suckt. Ich seh total verklatscht aus, auf jedem Foto. Das nervt mich tierisch.



4. Natascha

Irgendwie dreht blogspot das Bild einfach oO
Naja ich hab jedenfalls nen bunten Apfel auf meinem Iphone (:
Hin und wieder verrutscht es zwar, aber ich mag es.



5.Wally


Jetzt ist es aber genug mit den Wochenthema ...... für ein kleines Kabel ist leider so ein großes Loch entstanden, kann passieren und für solche Fälle gibts Moltofill oder sowas.
Dafür gibts jetzt in der Küche einen Anschluß für das deutsche Handy-Netz

7. RominaHeute hab ich das McCafé in Übach unsicher gemacht. Ich hatte sooooo Lust auf was Schokoladiges, dass ich eine heiße White Chocolate, einen Cappucino Cupcake, einen Schokocookie und dieses Schokomousse-Dings-Da (da oben rechts) bestellt hab ^^ Leider haebn die im Moment wieder Gutscheine bei McDonalds und SO VOLL war es da echt noch nie! Wir haen eine Stunde da verbracht bis wir endlich hatten was wir wollten Oo


8. Ash
+
Damit macht man normalerweise im Smart die Fahrertür von innen auf.
Normalerweise... leider klappt das seit ein paar Tagen nicht mehr.
Heute hab ich versucht das zu reparieren.
Leider stellte sich heraus, dass der Seilzug sich am Türschließer gelöst hat.
Da kam ich leider nicht ran. Deswegen muss ich wohl nächste Woche zum Smartcenter.
Ich rechne mal mit 50 Euro und aufwärts. :[

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen