Samstag, 27. November 2010

27.11.2010

1. Wu

Ich war heute in duisburg und hatte ein geiles foto mit 2 unendlich netten Fotogrtafen, die ich sicher bald nochmal besuchen werde!!! (:
Hier mein Lieblingsfoto vom Markus :D
Mejhr Bilder gibt es dann bald auf meinem Blog und inner MK ;)
Danke ihr 2 für den tollen lustigen Tag ♥ :D

3. Micha
Ob man es glaubt oder nicht - aber auch um diese Jahreszeit wird das Schild noch benötigt! So am heutigen Samstag: da gab es doch tatsächlich noch die Reste eines Bienenvolkes, die wir entfernt haben.




4. Natscha


Die starken Männer beim Schrankaufbauen (:
Mit so vielen helfenden Händen haben wir es tatsächlich geschafft alles dort hin zu bringen, wo es sein soll.
Jetzt muss nur noch alles sauber gemacht und wieder eingeräumt werden.
Als kleines Dankeschön für's fleißige Helfen gab's selbstgemachtes Chili von Volker *Yummy*



5.Wally
Heute kam mein neues Vogelhäuschen zum Einsatz, 2x alles weggefuttert von Meisen und Co.

7. Romina
KEKSE! Habe ich jemals erwähnt, dass ich ein richtiges Krümelmonster bin? NEIN?! Dann tu ich das jetzt :D Ich liebe Weihnachten und ganz besonders selbstgebackene Kekse ;)
Ich hab heute nach einem ganzen Tag Arbeit noch 5 Stunden in der Küche gestanden und Kekse gebacken.. Yummy!

Kommentare:

  1. @wally:
    dann kannst du ja diesen Winter einen Abstecher in die Tierfotografie am Futterhäuschen machen :)

    AntwortenLöschen
  2. dann muß ich mir aber erst einen beheizten Beobachtungsposten bauen ;-))

    AntwortenLöschen