Montag, 1. November 2010

01.11.2010

1. Wu
Ihr kennt meine bücher.. meinen Freund.. jetz der Ort an dem ich die meiste Zeit verbringe (:
Der 2. Monat zu Ende.. der 3. fängt an.
Ich hab immer noch sehr viel Spaß an der Sache und freu mich immer auf neue posts von den anderen mit Bloggern (:
Ich freu mich schon auf ein BLogtreffen.. und auf die nächsten 9 Monate ♥ :D


2. Caddü
Hm. Ich mag Nudelsuppen. Und ich möchte in den nächsten paar Monaten mehr Nudelsuppen essen!
..die letzten zwei Monate hab ich so gut wie keine gegessen. Das soll sich ändern!!
Achja ich bin die Caddü. Aber das weiß man ja schon...


3. Micha



Was denn - schon wieder der 1. eines neuen Monats? Schon wieder ein Selbstportrait? Naja, was solls ...
So sieht ein total fertiger Micha nach einem harten Wochenende aus: am Samstag Gruppenshooting, am Sonntag Chaos beseitigen, am Montag angefangen, ca. 19 GB an Bilder zu sortieren ... dann darf man so aussehen! :) Zumal ich vorher noch mein Auto leer machen musste ... und wer mein Auto kennt, weiss welche Arbeit das ist! :)
Das Projekt macht tierischen Spass! Mindestens fünf Mal am Tag schau ich im Blog nach, ob schon jemand was neues geschrieben hat, ob neue Bilder da sind ... Im letzten Monat war es halt bei mir ein wenig stressig und die Bilder kamen teils mit erheblicher Verspätung ... diesen Monat sollte es besser laufen - kein Gruppenshooting im November!! ;)



4. Natascha


So das ist das Beste, was ich heute zustande gebracht habe.
Ich nachm duschen (:
Der letzte Monat lief schon was besser als der erste Monat.
Ich musste nicht mehr ständig abends improvisieren^^
Wenn man nur nicht immer von diesem blöden Internet abhängig wäre -.-
Also mir macht es noch Spaß und ich bin echt gespannt wer bis zum Schluß durchhält (:



5.Wally
der letzte Monat war wie alle anderen viel zu schnell vorbei ...... viel zu wenig Freizeit, viel zu oft schlechtes Wetter, aber trotz allem noch eine ganz ordentliche Ausbeute an Fotos gemacht.
Na ja und dann bin ich (leider) wieder ein Jahr älter geworden

7. Romina
Achtung! Nicht erschrecken... das bin auch ich :D
Habe das alte Ding da oben in den Tiefen meines Rechners entdeckt.. und wollte für den Monat November mal mit einem Rückblick als Selbstportrait anfangen :) Immerhin finde ich, kann man kaum denken dass die Person auf dem Bild und ich eine Person sind :D
Das war er also.. mein erster Monat im Blog :)
Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht! Und ich habe bemerkt, dass es gar nicht immer so einfach ist, im stressigen Arbeitsalltag ein paar passende Bildchen zu machen ;)

8. Ash
/Zombie-mode off
Da bin ich wieder! *wink*
Cool wieder dabei zu sein.
Auf einen tollen November, cheers!

Kommentare:

  1. oh Gott Micha, da bekommt man ja direkt Mitleid mit dir ..... wenn du mal ein Foto brauchst auf dem du wie ein Bahnhofspenner aussiehst, dann nimm das

    AntwortenLöschen
  2. @Walli
    sollte vielleicht doch demnächst besser als Model an den Shoots teilnehmen, oder? :)

    @Ash
    Welcome back! Kam mir schon so alleine vor! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Micha
    leider fällt dir das zu spät ein, Zombieshooting ist vorbei ;-))
    wär aber ne Idee für nächstes Jahr: Bahnhofspennershooting, mal so richtig gammelig und usselig ausehn, fänd ich cool

    AntwortenLöschen
  4. @Walli
    Dann haben wir ja schon ein Thema für eines der nächsten Gruppenshootings! ;)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen