Sonntag, 31. Oktober 2010

2. Monat zu ende!!

So ihr lieben.. wir haben unseren 2. Monat beendet!!
Fehlen noch 10 ;D

Da morgen wieder der erste ist.. hier wiedermal gelaber von mir
1. Wer ist raus?
Hiermal die rangliste wer wieviel nicht gepostet hat

1. Wu : 1
2. Caddü : 3
3. Micha :  13
4. Natascha : 4
5. Wally : 0
6. Martin : 27
7. Chris : 5
8. Volker : 23
9. Romina : 10

So... der Liste nach zu Urteilen wären 4 raus...
Micha
Martin
Volker
Romina

Das Volker raus ist, wusste ich schon vorher, er hatte mir bescheid gesagt das er es nict schafft wegen Uni etc.
Zu Martin sag ich mal gar nichts...
Und Micha und Romina...
Ich lösch noch niemanden raus und änder die Liste erst morgen... bis dahin könnt ihr dann ja noch nachtragen... wenn ihr noch weiter mitmachen wollt.
Aber wenn ich morgen mittag on komme und ihr immer noch so w enig habt... seid ihr raus so leid es mir tut :/


Dafür tritt der Ash wieder zu uns (:
Sonst leider niemand


Dann denkt bitte dran morgen wieder selbstportrait.
ich weiß das es alle hassen.. aber wir bleiben dabei ;)
Und kurz schreiben wie eure Monate so waren
Ash , du brauchst dich jetz nicht extra nochmal mim steckbrie vorstellen ^^
schreib was nettes XD oder so


Gut.. und dann zuguter letzt noch das wochenthema!
was ich letzten Monat schon machen wollte aber immer vergessen habe . hmpf
also.. das läuft wie folgt ab:

Montags gebe ich euch ein Wort vor.. und bis Sonntag habt ihr zeit dazu ein passendes Foto zu machen. Es ist egal an welchen Tag es kommt, nur iwann in der woche
wir probieren das jetz mal..sollte es nichts werden.. lassen wirs wieder bleiben
und hier schonmal das erste wort für die woche : "Feierabend"
vom Fleischi ausgesucht ;)
ich bin gespannt was ihr draus macht (:


so.. dann noch eine sache!!
was haltet ihr von nem blogtreffen?
das wir uns mal zusammen iwo hinsetzen, was trinken, und dann mal über den blog reden, besserungsvorschläge, oder sonstiges.. vllt auch mit ehmaligen, oder leuten die evtl mitmachen wollen.. wer weiß.
fänd ich mal ganz gut (:
hier würde ich gerne mal wissen wer dafür ist und wer nicht, evtl mit terminvorschlägen!!



ich glaube das war es dann auch von meiner seite aus... hüff

alles gute uns bis zum nächsten monat! (:

Kommentare:

  1. Geschafft!! :)
    Hab noch 5 (oder waren es 6?) Bilder nachgepostet!! Sorry, abeer die letzten Tage war es ein bisschen hektisch! Passiert nicht wieder.

    Treffen fände ich super! Nur nicht am 08.11., 10.11., 03.12. oder 06.12. ... achja - und am 11.12. ... alles andere ist mir recht! :)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. an ein Treffen hab ich auch schonmal gedacht, wobei die meisten im Block sich sowieso öfter sehn .... trotzdem wärs mal nett wenn das mit den Terminen vor Weihnachten noch klappt

    zum Posten würde ich mir wünschen dass die Einträge nicht erst Tage später erfolgen. Klar kommt man schonmal erst am nächsten Tag dazu, aber es liegen oft mehrere Tage nur 1 bis 2 Einträge vor und der Rest kommt dann so nach und nach. Find ich dann nicht mehr so spannend täglich eine Woche runter zu scrollen um die noch fehlenden Einträge zu suchen/finden. Ok, Ausnahmesituationen wie bei Micha z.B. gibts natürlich immer.....

    Was mir an manchen Tagen noch besser gefällt als die Fotos, sind die Kommentare dazu ..... die haben gelegentlich einen hohen Unterhaltungswert

    AntwortenLöschen