Donnerstag, 14. Oktober 2010

14.10.2010

1. Wu
yipyip :D
Wie Natascha schon gesgat hat, wir waren heute mit der Sara shoppen (:
Haben uns paar heiße Outfits ausgesucht, fängt ja bestimmt bald wieder die neue GNTM Staffel an und da muss man ja mit dem Trend gehen ^^
Wir waren alle sogar sehr günstig, ich hab mir nur nen longpulli der rutnergesetzt war gekauft, und hauptsache ich hab jetz nen weihnachtsgeschenk für die Caddy! XD
Der Nachmittag war sehr lustig ♥ Danke dafür ihr 2 (: *drück*

2. CaddüSo. Hier also mein 1. Versuch mit dem selfmade-Fotogingens ♥ :)
(Mit dem wundervollen Stoff - den ich teuer erstanden habe T__T)
Die Kekse, die Levy und ich heute - wirklich abenteuerlich XD - "erschaffen" haben.
Toller Tag! ♥♥♥

3. Micha



Da geht man nichts Böses ahnend bei seinem Hausarzt auf die Toilette und was sieht man? Dieses Bild auf der Innenseite der Toilettentür ...



4. Natascha
Heute waren die Sara, die Wu und ich in der Stadt shoppen. So sahen wir eigentlich aus, aber die Outfits, die die Wu festgehalten hat, waren um einiges besser^^
Ich habe festgestellt, dass irgendetwas mit mir nicht stimmt, denn ich war shoppen und habe nichts gekauft oO
Dann wollte ich mir vor lauter Frust Süßigkeiten im Lidl holen, aber die hat Papa bezahlt (:
Und die werde ich jetzt verputzen xD



5.Wally

wenn das so weitergeht dann werd ich den Beruf wechseln .... dieses mal sogar 2 auf einmal, für die lieben Kollegen morgen
an alle die Samstag mitfahren: wenn was übrig bleibt bring ich den Rest mit


7. ChrisRedfield

Der Tag heute war eher langweilig normal. Verbracht mit Arbeiten und anschliessend ab zum Fussball. Dort wurde das Nachspiel sehr gemütlich, daher war ich erst später zu hause.
Ich verschone Euch mit Bildern was ich gegessen habe, aber nicht damit wo... ;)

9. RominaBeim abendlichen DVD-Serien-Chillout haben Nicole und Elte Spaß an meinem Grafiktablett gefunden ^^ Und dabei ist dieses wundervolle Kunstwerk entstanden!
Leider habe ich kein Foto gemacht von den Fressalien, die die beiden zum DVD gucken angeschleppt haben.. Sonst wäre das wohl an diese Stelle gerückt :D (so viel konnte echt niemand essen ^^)

Kommentare:

  1. @Walli
    Da freu ich mich aber drauf! =D ♥

    AntwortenLöschen
  2. @chris
    http://de.news.yahoo.com/34/20101014/tod-mcdonald-s-burger-biologisch-nicht-a-045b8e8.html
    das mal zumthema maces, hat mich gestern abend sehr amüsiert :D
    maces essen ist nicht biologisch abbaubar! XD

    AntwortenLöschen
  3. @Wu
    Ein Weihnachtsgeschenkt? ...für MIICH!? Q__Q

    AntwortenLöschen
  4. und ehm, zu der mäcces-geschichte: ..ich find burgerking eh besser. XD und NOCH besser ist eine hausgemachte kürbiscreme-suppe. XD und die ist ganz sicher gesünder als das gesamte bk und mc - menü. :P

    AntwortenLöschen
  5. @caddy
    ja ich habs geseen, musste an dich denken, und es passt einfach zu dir wie die faust aufs auge :D
    es ist auch nur was ganz kleines (: ich weiß aber nicht ob ich bis weihnachten warten kann dirs zu geben XD gnah !!
    ich hoffe es gefällt dir überhaupt ;_;

    AntwortenLöschen
  6. @wu & choo
    Ich persönlich gehe lieber zur goldenen Möwe, es sei denn, BurgerKing hat den Xtra long Chilli Cheese.
    Und ich kann euch versichern, meine Cheeseburger haben sich biologisch zersetzt...

    AntwortenLöschen
  7. @Wu
    ich freu mich immer über Geschenke. :3
    Egal wie klein oder groß.♥

    AntwortenLöschen