Samstag, 9. Oktober 2010

09.10.2010

1. Wu
Uff ich war heute im Saarland, auf der Hochzeit von bekannten vom Fleischi. Das Foto was ich heute gemacht habe ist leider auf dem iphone von seinem großen Bruder.. deswegen hab ichs jetz einfach so gut ich kann nachgemalt.. schwer wars nicht XDIhr seht also eine Tür.. ja.. wie gesagt.. ich war auf einer Hochzeit ;D
Was dahin lieght oder passiert ist ist jetz eurer Fantasie überlassen.. natascha kennt die wahrheit ! XD
Sonst ist auch nix aufregendes passiert.. ich hab schneller Bier getrunken als der fleischi, ich hab ein neues Lieblingswort : "Fleischmuffins" und ich hab ein Stück vom Brautstraussgefangen xD reicht also nur für die kleine hochzeit in Vegas ;)

2. CaddüMit meiner mommah hab ich heute die Marmeladengläschen mit
der selbstgemachten Marmelade verziert. :3
Mit Etikettchen und süßen Sachen aufm Deckel
und Bändchen und Tüchlein und allem drum und dran. ^_^
...da ist ganz schön was zusammen gekommen. XD




4. Natascha

Mama hatte heut ne Schmuckparty, so wie Tupper nur mit Schmuck halt.
Den linken Anhänger bekomm ich zu Weihnachten und von den rechten hab ich mir den mit "wonderland" geholt (:
Und bevor sich hier jemand beschwert: Das hab ich ausm Katalog abfotografiert, also nix Collage oder so!



5. Wally

hab das schöne Wetter genutzt und den Rasen geschnitten, hoffentlich zum letzten Mal an diesem Jahr. Dann konnte ich meinen Sohn dazu überreden schonmal die Innenseite der etwa 90m langen Hecke zu schneiden. Das Foto davon durfte ich leider hier nicht reinsetzten, wenn doch würde er mich verklagen ;-)) hat er gesagt.......na ja, da er hier öfter reinschaut hab ich es dann doch lieber gelassen. Dafür gabs dann hinterher zur Belohnung den leckeren selbstgebackenen Apfelkuchen.
Jetzt bekommt Micha wieder nen Riesenhungeranfall ;-)))))



7. ChrisRedfield
Wie war das? Warum kam Wu auf die Idee zu dem Blog? Warum habe ich auch unter anderem gesagt, dass mich das Mitmachen reizt? Training der Selbstdisziplin.
Heute hat sie dazu geführt, dass ich äusserst fleissig war, denn die Klamotten auf dem Bild waren allesamt heute morgen noch ungebügelt. Für die normale Hausfrau vielleicht nichts besonderes, für mich schon. Und nur durchgehalten für das Bild, sonst hätte ich nicht mal die Hälfte geschafft.
Also Danke an Wu für die Hilfe dabei ;)

8. Volker
Heute trug die Aktion "mehr Platz aufm Schreibtisch" erste Früchte. Habe den Bildschirm an die Wand geschraubt. Jetzt muss ich nur noch aufräumen und die Kabel ein wenig verstecken, soweit das möglich ist :)
Der Bildschirm hängt übrigens nicht ganz unabsichtlich so hoch. Hatte in letzter Zeit immer mal wieder Probleme mit dem Rücken - so muss ich wenigstens aufrecht sitzen :D

9. Romina
Jaja.. hochästhetisch so ein wasserrohrbruch.
Wir hatten gestern ab Mittags kein Wasser mehr.. und die Enwor hat uns schön vor die Haustüre ein Loch gebuddelt. APPLAUS BITTE!

Kommentare:

  1. @chris
    immer wieder gerne! XD
    werd heuzte auch bügeln! (:
    und die letzten bidler endlich mal nachtragen v_v*

    AntwortenLöschen
  2. @wu
    Danke für die bildliche untermalung meiner Fantasie :-P

    AntwortenLöschen
  3. @Romina
    sowas gabs vor kurzem bei mir auch, nur leider noch nicht den Fotoblog. Den ganzen Tag lief Wasser die Strasse runter und ich hab nicht gemerkt dass es mein Rohr war dass ein Loch hatte

    AntwortenLöschen