Freitag, 22. Oktober 2010

22.10.2010

1. Wu
hehe (: heute gab es wiedermal selbstgemachte burger und cocktails!
Der Fleischi, Natascha & Volker und der Micha (Chris) waren hier und wir haben bisschen was gegessen, getrunken und gechillt (:
schöner abend!


2. CaddüXD Fragt einfach nicht.



4. Natascha


Ich konnte mich nicht entscheiden: Cocktail, Burger, Burger, Cocktail...
Aber Wu hat ihren Burger schon so toll in Szene gesetzt, da musste ich das Meisterwerk von Volker präsentieren.
Es beinhaltet: Wodka, Maracujasaft, Grenadinesirup und ein klein wenig Limettensirup.
War nicht unbedingt mein Geschmack, aber optisch konnte er punkten (:
Insgesamt ein toller Abend!
Danke Wu ♥




5.Wally




ab 18.00 bis ..... ähhh weiß ich nicht mehr so genau, Fete für alle die beim Deutschlandturnier (siehe Post 2.-4. Sept.) geholfen haben im .... (sieheFoto) .... in meinem Kopf könnte es so ähnlich wie auf dem Foto von Cadüü ausgesehen haben .... angefühlt hat es sich jedenfalls so


7.ChrisRedfield


Da andere hier häufiger mal zeigen was sie essen, wollte ich Euch mal zeigen, was dazu getrunken wird. Ekliges Zeug, wie konntet ihr nur... Vor allem all die Säfte zusammen gießen. Widerlich.. bah.
Da war das Essen deutlich besser, nur die Portionen viel zu groß ;)


9. Romina
So... heute habe ich endlich mal meine Glasprojektbilder für die Schule fertig gemacht. Muss ja erst nächste Woche abgeben.. deswegen hab ich das ncoh 2 Wchen liegen lassen ^^
Hier ist ein Bild von den dreien :)
Schön übrigens dass mein Textfeld ständig spinnt und Schrift groß macht oder unterstreicht oder fett schreibt obwohl ich das gar nicht angeklickt habe :D

Kommentare:

  1. also jetzt hab ichs!
    @romina:
    Der macht den text irgendwie immer in der schriftgröße/art wie man die überschrift gewählt hat. oO
    Also wenn du jetzt ROMINA ganz groß schreibst, das macht der dann auch irgendwie mit dem Text. -.-
    Was das unterstrichene soll weiß ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. @annadingsd und @romina

    bei mir ist das auch so wie caddü sagt: der Text wird so wie die Überschrift. Bei mir hilft alles makieren und dann Schriftgröße etc. ändern

    AntwortenLöschen
  3. @romina

    das sieht toll aus ..... ihr Mädels seit alle so tolle Künstler, da werd ich ganz eifersüchtig das ich sowas nicht kann .... heul, heul

    AntwortenLöschen
  4. @Romina
    Neugierig, wie ich nun mal bin: wie hast du das gemacht??? *staun* Sieht wirklich super aus!!

    AntwortenLöschen
  5. ööhm, ich bin caddü XD
    weil alle sagen dass der name doof is, hab ich mich halt unbenannt.
    Mein erst-name und der name meines ninja aus ragnarok XD Anna Choo eben.
    Pfhe~♥

    Wenn man erst seinen Namen shreibt, den auf "large" stellt und dann das Bild einfügt und DANN den Text schreibt und den dann auf "normal" stellt, dann müsste alles funktionieren. Bei mir tuts das jedenfalls.

    AntwortenLöschen