Mittwoch, 13. Oktober 2010

13.10.2010

1. Wu
Da hat man grade mal 2 Tage einen Fototisch.. und was passiert?
Mücken sterben darauf.. XD 
scheint ja im Sommer vielversprechend zu sein :D

2. CaddüIch hatte einen wirklich lustigen Abend mit Kiri, Mo und der Renée. XD
...wie man unschwer erkennen kann. XD
(Das sind natürlich nur Plastikbrüste! :D)



3. Micha
Das, was ihr da auf dem Bild seht, sind keine bunten Smarties!! Das ist Wus Makeup!! :) ... Iwann vor ein paar Monaten planten wir ein Süssigkeiten-Shooting und einige "Requisiten" kaufte ich damals schon ein. Immer ist irgendetwas dazwischen gekommen - meistens neue Ideen :) - und mit der Zeit vergass ich das Paket mit den Smarties total - bis heute vormittag! Da suchte ich etwas völlig anderes im Schrank uns stiess auf diese 1,5kg-Dose mit Smarties ... inzwischen sind das höchstens noch 500 Gramm - aber immer noch genug, um Wu damit zu zupflastern! :)



4. Natascha


Ja Leute solche Dinge stellen sich Menschen in ihre Wohnzimmer oO
Ich hätte gern 2 davon!
Wer denkt sich sowas aus???
Pinke Elche mit dicken Bäuchen -_-



5.Wally



Großeinkauf von 17 kleinen Teilen, alles was man so braucht oder irgendwann mal brauchen kann und nur 22,86€ ausgegeben. Das war mein Feierabendvergnügen nach einem ganz normalen, blöden Arbeitstag.


7.ChrisRedfield
Dieser süsse Fratz musste genau heute vor einem Jahr eingeschläfert werden, nachdem er mich über 9 Jahre lang begleitet hat. Darum wollte ich so heute für mich an meinen kleinen Krümel erinnern.
Das Foto ist nicht mal halb so süss wie das Original, was aber auch daran liegt, dass ich mich an die Spielregeln halten wollte, das Foto am entsprechenden Tag zu schießen. Daher habe ich ein Bild auf meinem PC Monitor abfotografiert.

9. RominaHeute habe ich fleißig in unserem Studio meine Schulaufgabe zum Thema 'Glas' fotografiert.
Passte heute ganz gut, weil wir nur bis 13 Uhr geöffnet haben Mittwochs und ich danach frei über das Studio verfügen kann :)
Bin also zum Leonardo-Shop rüber & hab mir da ein paar Glassachen ausgeliehen, mir danach diese wunderschöne Foto-Kiste gebastelt und dann losfotografiert :) Das ganze hat etwa zwei Stunden gedauert..


Kommentare:

  1. @chris
    Meine Mama hatte das passende Weibchen für deinen Krümel.
    Susi musste im Mai gehen :(
    Vielleicht sehen sie sich ja da oben :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa und machen lauter kleiner Krümel-Babys die auf den Wattewölkchen rumhüpfen! =D ♥

    AntwortenLöschen
  3. @choo
    Muss man denn gleich wieder an sowas denken?
    (Anmerkung an wu, wieder bin ich es nicht, der nicht jugendfrei bleibt!) Obwohl ich bei Deinem Kommentar auch nur dachte, schade ;)
    aber
    @nichtdeins
    er sollte dort seine Leihla wieder treffen, die schon viele Jahre vor ihm starb, :(.
    So weiss ich, er ist mit vielen Frauen gut versorgt. ... Jetzt werd ich neidisch.

    AntwortenLöschen