Montag, 25. Oktober 2010

25.10.2010

1. Wu


Hmm heute ist nix passiert.. als ich nach hause kam gings mir nicht so gut.. hab mich also mit 1.350gr Schlümpfe und Herr der Ringe schon um 18.00h ins Bett gelegt und dadurch meine 12 Stunden schlaf bekommen ;)



2. CaddüHeute ist ein ganz Besonderer Tag!
Heute sind der Andreas und ich schon zwei Jahre zusammen. :3
Vor zwei Jahren hat er mich gegen 10 auf ner Geburtstagsparty abgeholt und mich ins Alex in AC mitgenommen.
Es hat ziemlich lange gedauert... aber auf dem Rückweg hat er sich dann
endlich getraut mir den ersten Kuss zu geben. :)
So schüchtern waren wir/er.. :D


3. Micha



Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Montage hasse? Nein, noch nicht? Also: ich hasse Montage!! Dafür gibt es eine Menge Gründe ... z.B. das frühe Aufstehen nach dem Wochenende, das lange Arbeiten und dadurch bedingt das "Stau-Stehen" im Anschluss ... und Montags geht bei mir entweder was kaputt oder es passiert irgendwas, was ich an dem Tag absolut nicht gebrauchen kann!! So wie heute: bin gerade dabei gewesen, Monas Bilder von gestern zu bearbeiten, da meldet meine 1TB-Platte: Platte voll! Super!! 21:30 Uhr und alle Läden zu! :( Also Bildbearbeitung erstmal verschoben!


 4. Natascha Wie versprochen noch ein Bild von der fertigen Bolognesesauce (: Nur dafür bin ich heute mit zu Volker gefahren.
Seine Mama hatte nämlich versehentlich statt dem Rinderbraten die Sauce aus der Gefriertruhe geholt am Sonntag.
Und deshalb musste sie heute gegessen werden xD
Wir haben sie noch ein wenig verfeinert mit Sahne, Tomatenmark und Kräutern, sehr lecker (:



5.Wally


sorry Wu, aber dein HDR und auch das von Micha fand ich so toll, mußte ich einfach mal probieren und bin ganz glücklich dass ich es geschafft hab. Zwar nicht so perfekt, aber für meine Verhältnisse ganz ok


7. ChrisRedfield

Heute geht endlich meine lang ersehnte Idee vom Aufrüsten meines PC in die heisse Phase.
Das neue Motherboard wurde mir übergeben. Die restlichen Sachen sind bestellt, jetzt heisst es warten....
Dabei bin ich ja soooo geduldig, ahhhh.



Kommentare:

  1. Wally! Du hast genau in dem Moment einen Post gemacht indem ich auch einen gemacht hab. :D

    AntwortenLöschen
  2. @Caddü & Ash
    Na, dann kann man euch ja heute beglückwünschen!
    ... und nur mal so als Anmerkung: Caddü, wieso hast DU so lange gewartet, bis er dir einen Kuss gegeben hat? :)

    @Walli
    Na, ist doch schon mal gut gelungen! Spätestens beim zweiten "Aachen by night" wirst du sicher genügend Material für einige weitere HDRs haben.

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. @caddy wie süüüüß das ist ♥ :D
    fleischi und ich brauchen nochn monat XD

    AntwortenLöschen