Freitag, 1. Oktober 2010

01.10.2010

1. Wu


1. Monat geschafft! ich bin stolz auf uns (:
Mir macht das hier alles besonders viel spaß! ich freu mich immer über neue posts und bin immer ganz neugierig was als nächstes hochgeladen wird!! :D Ich freu mich auch sehr das wir nun 3 neue Herren bei uns haben! Finde es aber auch schade das direkt im 1. Monat 3 andere schlapp gemacht haben.. ich hoffe das wir noch lange so weiter machen können, und noch viele andere Menschen dazu bekommen hier mit zu machen (: Mir gefällt unser Blog <3
(P.S. zu meinem selbstportrait : Das Bild ist halt passend zu
meinen beinamen : "Das Ding am Fleisch dran" :D)


2. Caddü
So. Selbstportrait und jetzt pennen. x_x
Morgen um 7 Uhr für's Fotoprojekt am Bahnhof in AC sein. lustig.. -.-

Fazit: Wie schon gesagt: Alles sehr lustig hier. XD Was soll ich sagen..
"Ich freue mich auf einen weiteren Monat." :P
PS. ES IST DUNKELBRAUN!!


3. Micha


Geschafft!!! Nach geschätzten 399 Versuchen ist das Bild nun oben!!
So, also den ersten Monat habe ich überlebt! :) War eine lustige Sache! Hat und macht immer noch Spass! Man läuft viel aufmerksamer durch die Welt, hält nach dem "Foto des Tages" Ausschau ... Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter gehen wird.



4. Natascha


Heute hat meine Hasipupsimausi(nein so nenne ich ihn natürlich nicht wirklich^^) Geburtstag (:
Ich fand den ersten Monat auch ganz interessant. Mir gingen zwar manchmal die Motive aus, dafür mussten dann die Degus herhalten, aber das wird schon xD
Ich war auch immer ganz gespannt auf die anderen Posts und hoffe, dass es weiterhin Spaß macht (:



5.Wally

ja, da hab ich doch tatsächlich durchgehalten und keinen einzigen Tag versäumt ..... war echt lustig zu sehn was sich hier so alles wiederfindet, anfangs ein bischen Einkauf-und Futterüberschuß, aber das ist ja auch besser geworden.  War mir erst nicht sicher wie es gehn soll, jeden Tag ein passendes Foto zu posten, irgendwas hat sich dann doch immer ergeben. Ist qusai ein Bestandteil des täglichen Lebens geworden die Augen nach einem geeigneten Foto aufzuhalten. Freu mich auf mehr und die "Neuen"........

6.Matt

Name: Matt
Alter: 22

Hobbies: Fototgrafie http://www.foerster-photography.de/ , Bloggen http://www.designsucht.de/ , meine Freundin http://www.freaktvblog.de/ , Sportklettern und meine Band!

Geburtstag 6.11.1987 (uiuiui Skorpion :D)
Sternzeichen: (siehe oben)

Bildkommentar: Me, just me.
Warum ich hier mitmache: Just 4 Fun ;) Und um meinen Blog designsucht.de ein bissl zu promoten ;)

Was ich mir erhoffe: DEN PUREN WAHNWITZIGEN SPASS!!!!


7.ChrisRedfield


Name: Michael
Alter: 33
Hobbies: Geocaching, Spvgg Elektronenmikroskopie, Radsport, Filme, Lesen, Miniröcke und High Heels ;)
Geburtstag: 24.01.1978
Sternzeichen: Wassermann
Bildkommentar: Ich hasse Bilder von mir und das war die letzte Notlösung. Am Weltvegetariertag, der heute 33 wird, hätte ich das lieber mit einem grossen Steak gefeiert.
Warum ich hier mitmache: Ich fand die Idee klasse von dem Moment da ich sie von Wu erfuhr.
Was ich mir hierbei erhoffe: In 365 Tagen selbige noch einmal Revue passieren zu lassen. Eine andere Art Tagebuch meines Lebens zu führe

8. Volker

Name: Volker
Alter: 27

Hobbies: Sport (im TV schauen, beim selber machen reiß ich mir ständig irgendwelche Bänder), Technikzeugs, alles was 'ne Tastatur oder 'ne Fernbedienung hat, gute Rockmusik, Freunde und Filme
Geburtstag: 01.10.1983 - quasi, heute :)
Sternzeichen: Waage
Bildkommentar: ein Portrait. Tatsächlich, ein Portrait.
Warum ich hier mitmache: Das weiß ich selber noch nicht so genau. Meine Digicam verstaubt und sollte öfter benutzt werden. Es läuft aber eher darauf hinaus, dass ich Schnappschüsse mit der Handycam mache (wie das Portrait). Ansonsten: Spaß, das wichtigste überhaupt :)
Was ich mir hierbei erhoffe: Spaß :D



Kommentare:

  1. Als erstes mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an die drei Neuen hier!! Hat Wu euch irgendwie erpresst oder nehmt ihr die "Qual" freiwillig auf euch? ;)
    Dann natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Volker - wenn auch leider nachträglich!!

    @Wu
    Da haben wir es den ganzen September über geschafft, moralisch auf "ohne FSK" zu bleiben ... und dann kommst du gleich am ersten Tag des zweiten Monats und schon müssen wir "FSK18" beantragen! ;)

    @Caddü

    Hört sich iwie so an, als hätte Wu mit dem Baseball-Schläger hinter dir gestanden! ;)

    @Natascha
    Heh, gute Idee!! Ich schaff mir auch Degus an! :)

    @Walli
    Streber!! :) Naja, halt typisch Beamtin! ;)

    @Matt
    Das promoten hat geklappt!! War mir designsucht.de natürlich schon ansehen - nicht übel! ;)

    @Michael
    Miniröcke & Highheels ... schon sympathisch!! ;)

    @Volker
    Erst beim zweiten hinschauen fiel mir auf: die Brille hast du heute schon mal iwo gesehen! Jetzt weiss ich auch wo! :)
    Im übrigen: der gleiche Grund, warum ich mir Sport auch nur im Fernseh anschaue! ... und das kann noch gefährlich sein!

    So, nun zu mir:
    ich würde ja liebend gerne ein Bild hochladen, aber iwie scheine ich den Blog verärgert zu haben! Seit gestern spätabends krieg ich das verfluchte Bild einfach nicht hochgeladen. Wu schien das gleiche Problem zu haben, aber ihr Bild konnte ich gestern noch laden ... Entweder liegt es an meinem Selbstportrait (was ich verstehen könnte! Ich würde mich als Blog auch weigern, so ein Bild zu veröffentlichen. :)) oder an Blogspot ... wie auch immer, ich werde es weiter versuchen!

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Danke Micha, das freut mich. Und es freut mich noch mehr, dass wir wegen Wu FSK 18 beantragen müssen, sie wollte mich im ersten Monat nicht dabei haben, weil sie befürchtet hat, dass sie es wegen mir wird beantragen müsen.
    Ach und ich bin absolut freiwillig hier... ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ micha:
    boa, bist du gemein mich hier so zu outen ;-))
    scheinst wieder gesund zu sein

    hatte auch schonmal das Problem mit dem Foto, wollte schon aufgeben, da hat`s dann beim x-ten Versuch geklappt.

    AntwortenLöschen
  4. @micha
    An deiner Stelle würde ich mir keine Degus anschaffen.
    Die muss man in Kleingruppen halten und sobald einer ne Macke hat steckt der die andern an.
    Mir haben sie schon die ein oder andere schlaflose Nacht beschert -.-
    Nimm lieber nen Hamster. Die hält man allein und im Normalfall machen die keinen Streß :-P

    AntwortenLöschen
  5. @Micha
    Danke für die Glückwünsche. Ich bin auch freiwillig hierzu gezwunden worden ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Natascha
    Das haben die mir damals auch gesagt, als ich mir nen Hund angeschafft habe! Stress macht der trotzdem! ;)

    AntwortenLöschen