Dienstag, 12. Oktober 2010

12.10.2010


1. Wu
sooo.. da ich genau weiß das heute nichts spannendes passieren wird, zeige ich euch mal wie das im endeffekt ausschaut wenn man fotos von usneren fototischen macht ;)
Leider ist das Licht kacke da die Sonne schon so tief steht.. aber naja ^^
Das sind meine feinen neuen Schuhe die ich unbedingt haben wollte, und nur dank der liebsten Natascha überhaupt erst bekommen habe! :D
DANKE!!!!! *drück*


2. CaddüSo.. Ich hab dann auch mal den tollen selfmade "Fototisch" fotogra4t.
Moin fahrn Renée&ich nach AC.♥ Da kauf ich erstmal tollen Stoff! :D
Den kann man nämlich auch prima einspannen. ;)
Außerdem gibt's bei Listmann
ROSA-WEIßEN-PÜNKTCHEN-STOFF!♥ *geier*

PS. Die Schrauben sind ein bisschen locker. XD Ich muss
die gleich mal nachziehen.



4. Natascha


Das sind Papas Geburtstagsgeschenke: Ein LEGO Radlader, Die erste und zweite Staffel 24 und Trivial Pursuit für die PS2, weil für die Wii ist doof (das hat er zu Weihnachten bekommen...).
Am meisten hat er sich natürlich über den Radlader gefreut und wir auf dei Mettbrötchen xD
Aber das konnte ich euch nicht schon wieder antun^^



5.Wally
das schönste und wichtigste am heutigen Tag:
Hab isch 2 Tore vorbereitet, in 85. Minute Ball bekommen, bin auf Tor zugelaufen, hab isch für Mannschaft Tor geschossen.
Ich weiß, inzwischen kann er auch ganze Sätze reden, aber vorher war das doch viel lustiger
Danke Poldi und dem Rest der Mannschaft für den schönen Abend


7. ChrisRedfield

Dieses Rätsel hat mich heute den ganzen Tag beschäftigt und ich befürchte, es wird mich auch morgen ganztägig beschäftigen. Hilfe..
Achja, da oben können in einer Zeile 8 und 9 auch vertauscht sein, da war ich etwas vorschnell.

9. Romina
So.. hier ein mal zu sehen, womit ich mich heute auf der arbeit beschäftigen durfte :)
11 ritchback welpen die wir im sommer fotografiert haben :)
das ganze gibt jetzt unser weihnachtsplakat fürs schaufenster :)

Kommentare:

  1. mwooah na das mit dem hintergrund sieht doch sowasvon cool aus!! :D haben wir FRAUEN super hinbekommen! :D

    *selbstlob* da hat ich mal ne echt gute idee! :D

    AntwortenLöschen
  2. @Wu, Caddü
    Habt ihr wirklich prima hinbekommen! Kann man die Tischchen jetzt bei euch bestellen? ;)

    @Wu
    schicke Treter!! ... und so vollkommen w.untypisch! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Wu
    ja die Schuhe sind super.. die hab ich auch ;P

    AntwortenLöschen
  4. ... XD diese wu-wortspiele nerven langsam lol

    @micha:
    man kann sich über den Preis bestimmt einig werden. :D

    AntwortenLöschen
  5. @Wu
    müssen es denn immer flache Schuhe sein?? ;D

    AntwortenLöschen
  6. @chris ICH LIEBE KAKURO!!! :O
    gibs mir gibs mir gibs mir! XD
    also das rätsel bitte ja? <_<
    und ich geb dir gleich flach! XD

    @caddy ich muss da morgen auch mal gucken wegen stoff! aber ich hab angst das das zu viel falten wirft und so ): jenachdem ist das ja auch störend.. aber ich will auh gepunktetes T:T

    AntwortenLöschen
  7. @Wu
    ich kanns ja mal ausprobieren und dir dann Bericht erstatten. :D ❤
    ich denk wenn man das richtig legt, dann kommen da auch keine falten rein.. ._.

    AntwortenLöschen
  8. na toll.. irgendwer hier der die nicht hat? XD

    AntwortenLöschen
  9. @Wu
    denk mal dass Micha die Schuhe nicht hat, aber genau weiß man das bei ihm ja nie ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @wu
    ähm ich hab sie nicht, weil ich darauf sterben würde und ich glaub Volker hat sie auch nicht.

    AntwortenLöschen
  11. @Romina
    Die Welpen sind echt der Burner!!! Super!!! Kann ich meinen Hund gegen einen der Welpen eintauschen? :)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen