Samstag, 16. Oktober 2010

16.10.2010

1. Wu

Wir waren heute bei Schmarc auf Marc*s Geburtstag (:
Das Party Motto war : Motto :D
Ich war ein Nerd! und hab dann innerhalb von 45min mit dem Schubert ganz nerdig ein komplettes SNES spiel durchgezockt
Mickeys Circus ;)
Spaß hatten wir auch mit den 300 Ballons in Marcs Zimmer, die kompletten Fotos wirds ab Montag denk ich bei Studi zu sehen geben! (:


2.CaddüWie die Wally schon gesagt hat, mussten wir Chatillon verschieben. :(
Haben aber trotzem (das heißt, trotz des Regens und trotz der Eiseskälte)
doch noch viele tolle Fotos machen und auf "Hitfeld" rumschnuppern können. :D
Hat echt Spaß gemacht!
Und Kim&ich hatten viiel zu Lachen. :D
...und seehr leckeren Schokokuchen. *__*

3. Micha

Naja, Chatillon fiel ja ins Wasser ... also musste unsere "Dauerlocation" Hitfeld wieder mal herhalten. Aber irgendwie schien Petrus heute etwas gegen uns zu haben - auch hier die ganze Zeit über Regen. Also haben wir Caddü und Kim mal diverse Gebäude gezeigt und tatsächlich einige Fotos gemacht, die - zumindest ich - sicherlich sonst nicht gemacht hätten. Ausserdem haben wir auch noch frisch gebackenen Geburtstagskuchen von der Walli bekommen!! Wow - der war echt lecker!! -> Walli, so einen Kuchen darfst du ab jetzt immer mitbringen!! :)
Anschliessend ging es dann noch ins Bliss - diesmal kein Wrap, sondern ein HotDog! Aber was machen Calapenjos auf/in einem HotDog???



4. Natascha


Das passiert, wenn man 6 Männer allein um einen Grill stellt^^
Wir waren beim nicht Geburtstagsgrillen von meinem Papa und einem Bekannten. Es gab lecker Krakauer und wir haben einen mexikanischen Schichtsalat gemacht, der war ein Traum (:
Volker wurde direkt mit offenen Armen in die Männerrunde integriert und hat sich richtig wohl gefühlt. Das war dann auch der Grund, warum ich fahren musste -.-
Was tut man nicht alles für den Liebsten...



5.Wally


nachdem die Fahrt nach Chatillon wegen Regen verschoben wurde, haben wir uns ein wenig auf Hitfeld rumgetrieben. Leider hat uns der Dauerregen auch hier nicht verschont ..... ein paar Fotos sind dennoch entstanden die man sonst vielleicht nie gemacht hätte



7. ChrisRedfield


Pünktlich zum Todestag finde ich doch tatsächlich eine Kneipe, die nach meinem Kaninchen benannt worden ist. Danke, da komm auch ich mal was trinken.

9. Romina
Heute habe ich für The Quest For Revenge die Show fotografiert. War diesmal ein relativ kleines Konzert in Alsdorf in einem Jugendtreff.
Leider habe ich die von mir gemachten Konzertbilder von dem Abend nicht, weil ich die mit Flos Kamera gemacht habe.. und so ziert am heutigen Tage dieses wundervolle Plakat meinen Teil des Blogs. Ich muss schon sagen dass mich das Teil da ziemlich verwirrt hat :D

Kommentare:

  1. wäääääääääääh micha!!
    *tret* du hast die beeren fotografiert die bei mir nicht still gehalten haben!! XD

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir haben die auch nur still gehalten, weil die schon eingefroren waren!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ...die hatten einfach nur angst vor dir. XD

    AntwortenLöschen
  4. @Caddü
    Angst vor mir??? Deine haben doch gezittert! :) Meine waren schön ruhig ... ich habe halt eine beruhigende Wirkung! :)

    AntwortenLöschen