Montag, 18. Oktober 2010

18.10.2010

1. Wu

Tja.. mal wieder typisches wu.nglück... ich bin Bilder vom Latexshooting am bearbeiten.. noch nichts aufn PC gezoen.. fällt das Kartenlesegerät vom Rechner, ich roll mim stuhl zurück wills aufheben "KKRRR" tja... lag die Karte unter dern Rollen... zum Glück konne ichs noch einmal einlesen um Bilder aufn Pc zu spielen.. aber jetzt ist sie tot ;_;


2 Caddü
 Plätzchen gebacken!! (:



4. Natascha


Meine neue Uhr. So hundertprozentig überzeugt bin ich noch nicht, werd sie die nächsten Tage mal testen und zur Not zurück schicken...
Also vom Aussehen her mag ich sie schon, auch wenn sie was groß ist (:
Aber wie das mit dem Tragekomfort so ist wird sich zeigen.



5.Wally

....... na toll, am Wochenende nur Dreckswetter und heute, wenn alle wieder arbeiten müssen der schönste Sonnenschein.
Bin deshalb mal in der Mittagspause nach draußen und im Fan-Shop vorbei ne Karte für´s Pokalspiel holen. Im Treppenhaus gibt`s dieses tolle Gemälde ..... ach, da kamen Erinnerungen hoch an tolle Zeiten.
Für alle die sich damit nicht auskennen: das sind die Städte gegen die wir im UEFA-Cup gespielt haben ..... könnte ich jetzt noch ne Stunde weiter zu schreiben, aber ich verschone euch mit Einzelheiten


7. ChrisRedfield



Heute habe ich trotz vieler Gelegenheiten immer wieder vergessen ein Bild zu machen Daher muss ich Euch leider heute einen kleinen Ausschnitt meiner Wohnung zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen