Sonntag, 10. Oktober 2010

10.10.2010

1. Wu
 (: Mein Liebster ♥ Hat mir heute einen riesen gefallen getan und meine Sachen gebügelt :D Er hats besser gemacht als ich dachte ;P und so hatte ich genug zeit die restliche Wohnung aufzuräumen und mein Bad zu putzen...
Er hat aber vorher auch "männliche Aufgaben" erledigt! Wie die Regale im Hintergrund (endlich XP) aufgehangen!!
Danke vielmals ♥ (:

2. Caddü(Das richtige Datum um zu heiraten. XD)
Sonntag, die Sonne scheint, gleich auf nen Geburtstag eingeladen.. lecker gefrühstückt, mit Ei und Speck und frischem Weißbrot aus dem Backofen... ♥
Abgerundet wird Alles durch mein neues tolles Heineken-Bier-Radio! :D
In Original Dosen-Größe :D
Toll ♥
(meine Tante ist ganz neidisch. Die Heineken-Queen
XD)


3. Micha


Das war mal cool! Mit ganz vielen tollen Mädels unterwegs und dann trifft man auch noch zufällig Blogger wie Walli und Romina! :)
Der Käfer auf dem Bild ist im übrigen 27 Jahre alt! Dafür hat er sich doch echt gut gehalten! Die anderen 4 Käfer sind noch ein wenig jünger ... und haben sich natürlich auch gut gehalten!! ;)



4. Natascha


In Hückelhoven war heut irgendein Fest und verkaufsoffen. Mein kleiner Bruder und ich haben uns heimlich vom Rest der Familie abgekapselt um das hier für Papa zu kaufen und damit das nicht so auffiel hab ich mir noch ne Tüte gebrannte Mandeln geholt (: Täuschungsmanöver ist geglückt xD
Bei Papas anderem Geburtstagsgeschenk hat das nicht so ganz geklappt -.-
Den LEGO Radlader hat er leider verpackt gesehen, als ich ihn von der Packstation nach Hause gebracht hab und bei Lego muss er auch nicht in den Karton gucken, das erkent auf 1000km Entfernung...
Dumm gelaufen.
Aber muss trotzdem noch bis Dienstag warten und das ist das schlimmste für ihn xD



5.Wally

weil heute Sonntag ist, war ich mit ein paar Fotografen der Fotofreunde in der Kirche, na ja eigentlich ist es nur eine Kapelle die wir auch ein wenig zweckentfremdet haben .... mehr dazu demnächst bei MK



7. ChrisRedfield
Heute habe ich das schöne Wetter zum Geocaching genutzt. Traumhaft, die herbstlichen Farben, die Sonne...
Dann begegnete mir dieser Bagger und seit dem geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf. Wurde er von einer Frau gesteuert. Wer sonst würde sein Fahrzeug aufgeben, nur weil er es vor einen Baum gesetzt hat?



8. Volker
Keine Ahnung, ob sowas hier überhaupt ansatzweise reinpasst, aber ich hab damit den halben tag verbracht, also:
Jailbreak fürs iOS 4.1 kam gestern raus. Damit kann man alles mögliche am iPhone verändern, z.B. das Aussehen. Da ich ziemlich auf personalisiertes Design stehe, musste ich das natürlich direkt mal in die Tat umsetzen. Oben mein leicht veränderter Lockscreen :)

9. Romina
Heute ein Shooting gehabt mit Steffen in Hitfeld :)
Dabei auch noch zufällig Micha & Walli getroffen :)
Hier schon mal eins der ersten Bilder des Shootings, das mir der Steffen grade eben geschickt hat.. und noch völlig unbearbeitet ;)

Kommentare:

  1. oh neeein XD ich hab die kleine selbstgemachte kamera (das gif da) bei imageshack gelöscht. Ich wusste ja nicht, dass der hier dann auch das Bild löscht. XDD
    Natürlich hab ich die datei in den papierkorb geschoben und den geleert.. ich dumme nuss. Naja dann muss ich wohl nochmal ran. T__T ich hasse Pixel XD

    AntwortenLöschen
  2. Für sowas ist Dropbox ganz cool. Einfach die Bilder, die man öfter braucht (oder eben wichtig sind) in die Dropbox packen und man hat sie immer und überall verfügbar (außer, wenn man sie aus der Dropbox löscht... :P)

    AntwortenLöschen
  3. Fleisch bügelt im sitzen?
    Wieso bin ich noch nie auf die Idee gekommen das so zu machen?
    Naja meistens bügelt ja eh Mama^^
    Und die gute Jeol Tasse im Hintergrund xD

    AntwortenLöschen
  4. @volker: ...eben daraus hab ich das ding gelöscht.... määäh. XDD

    AntwortenLöschen
  5. natürlich im sitzen! :D und dabei fernschauen ^^
    ich bügel ja auch meistens samstags mittags ;D

    AntwortenLöschen