Montag, 4. Oktober 2010

04.10.2010

1.Wu
Nachdem ich nun seid über 2 Jahren "selbstständig" bin und in meiner eigenen Wohnung wohne, hab ich es jetzt geschafft mir endlich einen Salz und Pfefferstreuer zu zulegen :D
Darf ich vorstellen : Mrs. Salt und Mr. Pepper (:
(von Ritzenhoff)


2. CaddüBei uns im Wunderland (Garten) gibt't immer was zu entdecken.
Sogar ich find immer wieder Neues, was mich stehen bleiben und staunen lässt. :)
Sehr toll find ich den Wasserkessel, der den Wasser-spuckenden-Stein mit Gesicht ersetzt hat, der vom Wasser und Frost leider kaputt geplatzt ist letzten Winter. :(


3. Micha



Da sonst nicht viel passiert ist, poste ich mal ein Foto eines Haushaltsgerätes - das einzige Haushaltsgerät, das ich wirklich brauche! :) Ohne meine Senseo würde ich sterben! :) Da laufen täglich mehrere Liter Wasser durch ... wahrscheinlich geht diese Maschine mal ins Guinessbuch der Rekorde ein - als die Senseo, die die meisten Liter Wasser erwärmt hat! ;)


4. Natascha

@micha
Kannst du mir vielleicht sagen was das ist? Es war grün bevor ich drauf gehauen hab und dann kam noch grüner Schleim raus -_-
Ich wollte einfach nur schlafen, aber es hat mich die ganze Zeit angestarrt, so kann ich nicht ins Land der Träume reisen...


5.Wally


genau wie bei Caddü find ich in meinem Garten immer wieder was Neues: schaut euch mal mein Foto vom 27.09. an, ganz schön gewachsen in einer Woche. Hab nicht schlecht gestaunt als ich die heute Nachmittag gesehn hab. Das alles findet statt auf dem Stamm einer vor Jahren gefällten Birke.

7. ChrisRedfield

Eigentlich war heute ein ganz anderes Motiv geplant, aber das lief mal wieder dermaßen schief, dass es dieser Schmetterling wurde, der scheinbar öfter vor der Kamera steht. Leider konnte man mit einem Foto nicht zeigen, wie er sich immer wieder tatsächlich mindestens drei Mal Richtung Kamera drehte und sich vollständig vor ihr ausbreitete.

8. Volker

Habe zum Geburtstag die zwei Alben geschenkt bekommen und mal beide durchgehört. Das Volbeat-Album ist super. Richtig guter Sound, macht total Spaß - allerdings bin ich von denen auch nichts anderes gewohnt. Gewohnt gut einfach :)

9. Romina
AMSTERDAM IST DER HAMMER!
aber absolut :)
Bin gestern den ganzen Tag dort gewesen mit Ben, weil ich auf der Babycakes Party im Melkweg eingeladen war. Natürlich sind wir etwas früher los, weil wir ja auch etwas von der Stadt sehen wollten ;) Die Party mit Haribo macht Kinder froh, Synthetic Season, Mytoybox & Paul Griffiths war super & die Fahrt bis Amsterdam hat sich echt gelohnt. Allerdings muss ich zugeben, dass meine 1-Tages-Verpflegungs-Ration doch etwas groß war, 90% davon gingen wieder mit zurück nach Hause :D Achja, auf dem Bild bin ich mit meiner lieben Joyce zu sehen :)

Kommentare:

  1. @Romina

    wir haben abgemacht keine collagen mehr reinzuladen, da es sich doch hier nur um EIN Bild gehen soll.. würde dich bitten das zu ersetzen :/
    sonst muss ichs raussschmeissen und ich will nicht immer der arsch sein 'T_T

    AntwortenLöschen
  2. @Natascha
    hm ... ich würde sagen: ein Insekt mit ziemlich grossen Flügeln! :) Keine Ahnung, was genau das für ein Zeitgenosse ist ... ähh - war! Jedenfalls war es kein Schädling, sondern max. ein sog. Lästling ... und die darf man ruhig plattklopfen! :)

    @Caddü
    Dein Bild mit dem wasserspeienden Teekesselchen erinnert mich an irgendein Märchen - nur an welches weiss ich im Augenblick nicht bzw. fällt mir nicht ein.
    Sobald es mir einfällt, schreibe ich es nochmal. :)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. vllt das mit dem topf der immer brei kocht bis die stadt in brei schwimmt? :D

    AntwortenLöschen
  4. puh da bin ich aber beruhigt xD
    So langsam bekommt man dann doch ein schlechtes Gewissen, wenn man mal darüber nachdenkt, wenn man schon alles getötet hat.
    Unzählige Mottenfamilien, Obstfliegen und fiese Krabbelkäfer...
    Das nächste Tier lass ich am Leben!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Wu ;)
    Sry das muss ich überlesen haben...
    werd das bild heut nachmittag austauschen wenn ich nach der arbeit zu hause bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. @romina

    ist ja kein problem ^^
    ich find das bild was jetz dirn ist aber auch kuhler :D

    AntwortenLöschen