Dienstag, 19. Oktober 2010

19.10.2010

1. Wu

Da hat Ikea schon son großes Schild, und man verfährt sich trotzdem jedesmal!!
Und dann? Man hat ne Kamera eingesteckt um die geilen Hot Dogs zu fotografieren, weswegen wir ja im Ikea waren.. fällt das einem erst wieder ein wenn man wieder im Auto sitzt und die Hot Dogs schon gegessen sind XD
Trotzdem ein Danke an den Micha der gefahren ist! und dems seine Scheibe zerhauen hat :o


2.Caddü


3. Micha


Ich weiss schon, warum ich IKEA hasse! ... weil ich mich jedesmal verfahre! :) Aber die HotDogs sind wirklich gut ... und kein Grünzeug drauf!! :)



4. Natascha


Heute ist endlich mit nem Tag Verspätung (nach 2,5 Wochen oO) eins der Geburtstagsgeschenke von Volker angekommen (:
Er hat sich sehr gefreut und das Ergebnis kann sich sehen lassen xD
Ich mag Homer^^



5.Wally


im letzten Monent erwischt, 3 Min. später war sie weg........


7. ChrisRedfield

Was ist denn heute spannendes passiert. Meine ExFreundin in den ZDF Heute Nachrichten gesehen und anschliessend den Sieg meines Vereines verfolgt. Da wollte ich mir fast dieses Fläschchen Wein aufmachen. Allerdings ist das schon was älter und ich trinke doch eh keinen Alkohol. Daher habe ich davon abgesehen...

9. Romina
Das da oben hält mich an den kälter werdenden Tagen während der Arbeit am Rechner warm :)
Da krieg ich vom ganzen photoshoppen immer richtig kalte Hände :(
Und weil ich sowieso ein großes Kind bin, braucht auch niemand blöd zu gucken, wenn ich mit meiner Tasse Kinderpunsch da sitze :D
Leider ist die Flasche hier schon wieder viel zu schnell leer gewesen :(

Kommentare:

  1. @Wu und @Micha
    was soll man dazu sagen ..... entweder beginnende Alzheimer oder Freßsucht .... oder beides .... ihr seid ein lustiges Gespann

    AntwortenLöschen
  2. @Walli
    Nee, Wu hat Unrecht!! Bei Wu ist es Freßsucht ... und bei mir Alzheimer! ... hab doch tatsächlich irgendwo mein Netbook liegen lassen und weiss nicht mehr wo! :(

    AntwortenLöschen