Montag, 11. Oktober 2010

11.10.2010

1. Wu

Sooo.. heute haben die Caddü und ich uns zusammengesetzt ( mit dem Ash natürlich :D ) und uns endlich usnere eigenen Fototische gebaut ♥ Dadrauf kann man jetz pappe spannen mit wäscheklammern und dann gegenstände schön fotografieren (: 
Und dabei ist das noch recht billig gewesen !!! Kosten punkt pro person : 10€ ... find ich voll in Ordnung dafür das jetz jeder von uns son ding hat (:


2. CaddüDa ich weiß, dass heute absolut NICHTS Spannendes passieren wird, da einfach keine Sau Zeit hat, mach ich jetzt schonmal mein Foto-für-den-Tag XD
Meine Oma kann keine Chucks mehr tragen, wegen ihrer neuen Hüfte. (Was ziemlich schade ist, da sie die Schuhe einfach liebt. XD)
Also hab ich ihre schwarzen bekommen. :D
...weil ich immer schon schwarze haben wollte.
Das sind zwar keine Originale, aber das kümmert mich nicht viel. :)



3. Micha


*heul* Ja!! Das ist die Wunde, die mir heute die Arzthelferin beim Arzt meines Vertrauens zugefügt hat!! Ja, die hat mir mindestens 10 Liter Blut abgenommen!! *schnief* Jetzt bin ich nur mal auf die Laborergebnisse gespannt. Mal sehen, wie hoch die Pizza-, Nikotin- und Koffeinwerte sind! :)


 4. Natascha

Auf der Holzröhre sieht man den größten Teil meiner kleinen Monster beim Kuscheln. Bei gefühlten -10°C ist das auch das Einzige was man hier tun kann -.-
Wenn ich Glück hab bekomm ich morgen etwas das mein Zimmer warm macht. Sowas wie ne Heizung wär schon cool.
Oder mag jemand kuscheln kommen???

5.Wally

Pilze die 3. Version, nun sind sie dahin ...... jetzt ist es schon 1.02h, Micha ist um 20.30h vorbei gekommen um was wegen Shooting 30.10. zu besprechen. Haben dann noch Fotos geschaut und besprochen, ruck zuck waren fast 4 Std. vorbei, so geht das immer wenn wir nur mal kurz was besprechen wollen ;-))

7. ChrisRedfield
Heute war der Tag zwar nicht ganz unspektakulär, aber irgendwie tat sich kein Motiv für ein Bild auf. Langweilig normales Arbeiten, abends Fussball hmm.
Doch dann schaute ich in all das Kleingeld, was ich bekam von allen die mit Fussball spielten und dann dieses hoffentlich seltenere 2 Euro Stück einer Sonderprägung aus Finnland für meine Sammlung.


9. Romina
An diesem überaus spannenden Abend habe ich mich mal aufgerafft und ein paar Dinge ausprobiert... vorrausschauend für meine Schulaufgabe zum Thema Glas, die ich am Mittwoch in unserem Studio fotografieren werde :)
Hier ein kleiner Versuch von mir mit einem überaus dreckigen Coca Cola glas! :D Für Mittwoch werde ich das allerdings mal spülen und polieren :P

 

Kommentare:

  1. manno... warum kommt die schrift bei mir immer so groß?
    ich hab die sogar auf smallest eingestellt..doch sobald ich veröffentliche ist die hier immer so utopisch Oo

    AntwortenLöschen
  2. @romina: das passiert mir auch immer. x\ is voll blöde.. aber nach 5 mal abspeichern klappts dann irgendwie. XD
    Ich guck mal HTML-Technisch und setz deine Schrift mal auf 100%. Mal sehn obs dann klappt. Blogspot ftw lol XD

    PS. Ich korrigiere meinen Post: Ich hab heute DOCH was Spannendes UND Sinnvolles gemacht. XD
    Kommt auch nich alle Tage vor. pfh~
    Hab mit der Wu son Fotodingens gebaut. Jetzt habe wir unser eigenes Fotodingens!! XD

    AntwortenLöschen
  3. @romina: hmm.. da tut sich nix. -.-

    AntwortenLöschen
  4. @Romina
    Da hilf wohl nur, noch mal neu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  5. @chris:
    du meinst wohl 2cent. XD nicht 2 euro (:

    AntwortenLöschen
  6. @caddü
    DAS ist ja das seltene an dem Geldstück: sieht aus wie ein 2-Cent-Münzchen - ist aber 2 Euro wert! :)

    @Romina
    heh, das hat was!! ... auch wenn das Glas dreckig ist! Sieht jedenfalls cool aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein 2 Euro Stück, naja, ich bin nicht so professionell fotografisch veranlagt wie die meissten hier, daher sieht es vielleicht anders aus, aber es ist eine finnische 2 Euro Sondermünze..

    AntwortenLöschen
  8. XD ihr wollt mich doch veräppeln.. das sind doch keine zwei euro XDD

    AntwortenLöschen
  9. OMG... JETZT hab ichs erkannt! :D

    AntwortenLöschen
  10. @choo
    Ich? Dich verarschen? Nieeemals.
    Frag Wu, das kann ich gar nicht.
    Aber in dem Fall habe ich sogar Beweise...

    AntwortenLöschen