Sonntag, 24. Oktober 2010

24.10.2010

1. Wu

NASENSPRAY ♥ Seid donnerstag Abend tut mir mein rechtes Ohr unglaublich weh. Ich kann nicht drauf liegen und samstag abend konnte ich kaum noch meinen Kiefer bewegen ): Heute hat meine Schwester mir dann den tip gegeben : Nasenspray!
Das gruselige.. es hilft wirklich :o
Danke Lieblingsschwester ♥ (:

2. CaddüKleidchen! ♥ :D
(ziemlich professionell fotografiert.)

3. Micha


Hatte heute mit Salvation und Armin ein völlig entspanntes Shooting! Hat richtig Spass gemacht! ... und Salvation hat sich richtig gefreut, endlich mal ein Shooting zu haben, bei dem es auch schön warm ist! Sie durfte nämlich in die Badewanne mit schönem warmen Wasser, bekam ein Glas Sekt und hat es sichtlich genossen! :) Danke, Salvation!! War wirklich super!



4. Natascha


Gammeltag!
Wir sind zum Essen aufgestanden und dann lief nur Mist in der Glotze.
Also haben wir "Der Goldene Kompass" geguckt.
Bin grad beim 2. Buch und ich mochte das erste ganz gern.
Der Film ist ordentlich gekürzt, aber trotzdem gut an sich.
Ich finde man sollte sowas auch nicht zu sehr mit dem Buch vergleichen.
Dann wirds schnell doof...



5.Wally

den Sonntagnachmittagspaziergang über "unser" Kasernengelände gemacht und mit dem Tele was rumgespielt. Nebenbei (smalltalk mit einer wichtigen Person die dort täglich erscheint) erfahren dass wir wahrscheinlich noch ein paar Jährchen dort shooten können. Es fehlt Vater Staat wohl die Kohle das abzureißen und ein anderer Jeck mit genug Geld ist nicht in Sicht ...... sehr erfreulich find ich.....



7. ChrisRedfield



Auch so können Geocache-Verstecke aussehen.
Da war jemand sehr kreativ und so erlebt man immer wieder Überraschungen, was einen erwartet.

9. Romina
Heute mal die Bilder vom Haribo Macht Kinder Froh-Konzert gestern in oberhausen aussortiert..
Das da oben ist der Erwin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen