Donnerstag, 7. Oktober 2010

07.10.2010

1. Wu
tze.. da ist man dann mal ein paar Tage nicht zu hause, kommt wieder, und shcon steht im garten eine komplett neue mauer.. aha XD wie lang war ich denn weg? :o
das am teich ist übrigens mein papa :D

2. CaddüDas hab ich mir heute gekauft, als ich mit dem Monkstr in AC war. :)


3. Micha


Mal meinen Schreibtisch und die dazu gehörigen Rollcontainer aufgeräumt und ausgemistet ... Hm, da wird sich die Müllabfuhr sicher freuen! :)

4. Natascha
Heute waren Volker und ich bei Finders in Aachen, Volkers Geburtstagsgeschenk einlösen. Ihr seht den noch unbenutzten Grill, die Suppenschale aus der wir die sehr leckere Tagessuppe gegessen haben (was genau das war, weiß man nicht^^), den Teller für das rohe Fleisch zum Grillen, wie z.B. Rindersteak, Schweinesteak, Putenstückchen, Bauchfleisch und den großen Teller, von dem wir das lecker gegrillte Fleisch und auch ein wenig Gemüse und leckere Salate gegessen haben (:
Die Kräuterbutter war das beste xD
Im Großen und Ganzen war das Essen echt lecker, aber für 21,95€ pro Person eindeutig zu teuer für arme Studenten ):
(Es tut mir leid, dass ich so viel über Essen schreibe, immerhin hab ichs nicht fotografiert)

5.Wally


das Abschiedsgeschenk für meine langjährige Büromitbewohnerin: ein Kugelschreiber von Mont Blanc für 129€ ! ! ! ! ..... hab ich aber nicht alleine bezahlen müssen und es gab Sekt, ein 3 Gänge Menue mit Rotwein bei Pinoccio in Alsdorf

7. ChrisRedfield

Ich finde den Einfallsreichtum eines Kollegen einfach faszinierend. Hier sieht man Vakuumdurchführungen, die mit Stäben "blindgeflanscht" wurden.
Da wir leider solches Material nicht vorrätig hatten, kam er auf die Idee, doch einfach ein Potentiometer zweckzuendfremden.
Dem Laien versuchen wir nun weis zu machen, damit können wir unser Vakuum feineinstellen. ;)

8. VolkerMeine Lebensretter. Naja, fast.
Nachdem ich gestern noch beim Arzt war und er mir Ibuprofen (eigentlich 600er, aber nach 13 Uhr hatten die Apotheken schon zu und fahren ging ja schlecht...) verschrieben hat, hab ich mich praktisch damit vollgestopft. Jedenfalls hat das die Schmerzen soweit gelindert, dass der Muskel sich entspannen konnte. Heute gehts auch tatsächlich schon wieder besser :)

9. Romina
Einen RIESENSCHOCK habe ich heute bekommen, als ich gesehen habe, wie hoch meine Handyrechnung im August war Oo
Und das alles nur, weil ich so oft im Ausland bin, bzw. an niederländische Handys schreibe Oo

Kommentare:

  1. @Chris
    Frag doch dann den Laien mal, was Vakuum überhaupt ist!! Antwort: "Ich hab's im Kopf, aber ich komm nicht drauf!" :)

    AntwortenLöschen
  2. @caddy
    ich hab mir auch getsren bunte pappe geholt zum fotografieren XD aber keine mit pünktchen gefunden ): nur so doofes mit pferden und prinzessinen.. bäh.. bin ich bei einfarbig geblieben xD hast jetz son tisch gebastelt oder machen wir das mal zsm?

    AntwortenLöschen
  3. @wu

    neee ich hab mir das gestern schnell ausgedruckt. XD
    Ich hab heute so tolle Pappe gesehn!
    Und Stoff kann man ja auch nehmen. Bei Listmann. ♥ *_*
    Kla können wir zusammen machen! :3
    = nein ich hab noch nix gebastelt. XD

    AntwortenLöschen
  4. @Wally
    ich hoffe, das Geschenk wurde geöffnet, bevor Sie hier liest was darin ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Chris
    hat sie zwischen Vor- und Hauptspeise aufgemacht ..... peinlicher wär noch wenn sie hier lesen würde was es gekostet hat, das Essen war nämlich um einiges teurer.....

    AntwortenLöschen