Sonntag, 31. Oktober 2010

30.10.2010

1. Wu
halloweenshooting! (: Hier mal eine der schönsten Wunden an diesem Tag, neben den verbrannten Gesichtern von Caddü und der Jasi. Fleischis Arm als Baumfäller XD
War wirklich super (:

2. CaddüIch wünscht ich hätte meine Kamera mitgenommen. T__T
wääh~
Naja dafür hatte ich ja meine andere HighTech-Cam dabei: Mein Handy! XD
Hier ein Foto von der Kim, vom heutigen Halloween-Fotoshooting auf Camp Hitfeld. :)
Danke an Alle - das war die Frostbeulen wert!~♥

3. Micha

Heh, hab auch so ein paar seltsame Gestalten getroffen! :) Echt horrormäßig kam mir diese Krankenschwester in einem leerstehenden Gebäude plötzlich vor die Linse! Gruselig!
(Achso ... reden konnte die Schwester allerdings immer noch wie ein Wasserfall! ... aber dafür lieben wir sie ja auch!! :))



4. Natascha


Da war ich leider nicht drauf ): Niemand wollte mich begleiten.
Habe einen schrecklichen Tag im Bobbejannland verbracht -.-
Es war kalt, hat geregnet und wir waren nur 12 Stunden da *kotz*
Das ist das Problem, wenn man auf Eltern oder Erwachsene im Allgemeinen angewiesen ist ):
(Ich bin noch nicht erwachsene, das kann die Wu bestätigen^^)


5.Wally


9. Romina

Das war ne ganz schön lange Nacht heute... Zuerst war ich noch mit der Nicole unterwegs, dann war ich bei Matze. Da ist auch das Bild oben entstanden. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei :( Bei Matze haben die Jungs so ein seltsames Saufspiel gespielt, daher auch die ganzen Karten und der Krug auf dem Tisch.. und daher auch die erhobenen Finger, was wohl iwie zum Spiel dazu gehörte :D Wie das ganze heißt, weiß ich allerdings immer noch nicht :D
Danach gings noch mit Fish in die Rocke. Leider war da heute sehr wenig los, aber ich war trotzdem sehr lange da ^^ und danach gings noch nach Merkstein, der Laura ihren IPod wieder bringen :D Uff... war ich vllt müde Oo

Kommentare:

  1. aawwww~ das is ja niedlich, wally :D
    ...alle achtung, katja, ash sieht aus wie ein waschechter zombie. XD
    zwei mal überfahren, zurückgesetzt und wieder überfahren. :D

    AntwortenLöschen
  2. @Wally:
    Ich hab das Bild gestern Abend etwas nachbearbeitet. Darf ich's auf DeviantArt hochladen? :3
    Natürlich unter deinem Namen. ^^
    Guck:
    http://2.bp.blogspot.com/_dxuS-Kv_8sc/TM6rolBPaFI/AAAAAAAABIY/T1iLJkNbh_w/s1600/zombielove2_jpg.jpg

    AntwortenLöschen
  3. @Caddü
    klar kannst du das nutzen wie und wo du magst, freu mich wenns dir/euch gefällt und die bea ist superklasse .... da werd ich immer ganz eifersüchtig dass ich sowas nicht kann

    AntwortenLöschen
  4. @Wally
    Ich bin halt Künstlerin :D Mir liegt sowas im Blut. XD
    Vielen Dank für die Komplimente. Da werd ich ganz rot. >_<

    AntwortenLöschen
  5. @Caddü
    das Kompliment hast du dir verdient, werd mal rot wenn ich dabei bin, dann mach ich ein Foto ;-)) Wenn ich wüßte wie man Photoshop bedient wär ich ja schonmal froh, ob das dann so hinkriegen würden ist ne andere Sachen....
    na ja, zumindest hab ich das Foto geliefert, ist ja auch schonmal was wert

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden fall. :D
    total süß :D
    Ich mag's wenn ein/e Fotograf/in weiß im richtigen Moment abzudrücken :D

    AntwortenLöschen