Mittwoch, 6. Oktober 2010

06.10.2010

1. Wu
jaja selbstgemachte burger und pommes spezial (:
mit der mac kamera hab ich leider nicht wirklich viele möglichkeiten v_v aber naja.. heut ist auch nix spannendes passiert ausser Schule. o.o
und jetzt : Edward mit den Scherenhänden!! :D
ich liebe es <3<3


2.Caddü
Mein Monkstr beim Kuscheln mit meinem Wiesel/Erdmännchen-Tier. XD



3. Micha

Spannendes passiert ist heute gar nichts! ... ausser, dass wir den halben Tag kein Wasser hatten, weil die iwo an der Wasserversorgung gearbeitet haben ... ich scheinbar eines der Medikamente nicht richtig vertrage ... den halben Tag dadurch mit Magenkrämpfen im Bett verbracht habe und mir ein paar Folgen "Leverage" reingezogen habe ... und ich jetzt eben mal versucht habe, ein paar Bilder mit einem Grafiktablett zu bearbeiten - was leider völlig in die Hose ging! :)



4. Natascha


So jetz poste ich es nochmal und wenn es wieder weg ist gibt es Haue!!!
JUHU ein Mädchen (: Nachdem die 3 großen anscheinend alles Jungs sind, war ich sehr froh, dass dieser kleiner Irrläufer ein Weibchen ist. Wobei ich den andern beiden ausm 2. Wurf noch nicht untern Rock geguckt habe. Es besteht also noch Hoffnung xD
Und sie sind noch so winzig im vergleichen zu den "großen Babys" ♥



5.Wally


.... endlich ist heute das Überdruckventil an meiner Heizung ausgetauscht worden. Lag schon Wochenlang da, nur der Monteur hatte bisher keine Zeit für mich. Die Heizung ist nun auch wieder frisch geputzt und mit neuen Filter und Düsen für den Winter bereit gemacht.


7.ChrisRedfield
Eine Lampe, eigentlich nichts besonderes. Aber an dieser Stelle, meiner Schlafzimmerdecke, hing nun schon sehr lange keine Lampe mehr. Ich kann mich nicht einmal mehr erinnern, wie viele Jahre.
Heute konnte ich mich dann endlich zu dieser schweißtreibenden und ermüdenden, lebensgefährlichen Arbeit aufraffen und nachdem ich, zwei Minuten später, endlich fertig war, wusste ich wieder, warum ich so lange mit der Montage gewartet habe.
Aber will man auch alles immer bei Licht betrachten?

8. Volker
Das ist mein Blick links aus dem Fenster auf der Arbeit. Heute morgen hab ich mir anscheinend nen Halsmuskel gezerrt, oder was auch immer. Jedenfalls konnte ich nur noch nach links gucken. Hat sich dann aber recht schnell wieder gelegt, so dass ich wenigstens geradeaus gucken konnte.
Nach ein paar Stunden auf der Arbeit wurds allerdings schlimmer und es ging gar nichts mehr. Sobald ich ansatzweise den Kopf gedreht habe, hat sich der Muskel verkrampft. Sehr unschön.


9. RominaHAPPY BIRHTDAY, ERWIN! :)

Heute hatte der liebe Erwin aus Utrecht Geburtstag :)
Dieses nette Ding da oben hab ich ihm zukommen lassen :)
Weil er ja extra sein Geburtsdatum auf Facebook umgeändert hat, um zu sehen, wer an seinen Geburtstag denkt :P
ICH habe dran gedacht. sogar den Wecke für 0:00 gstellt und angerufen. Aber der Herr ging natürlich nicht dran ;)

Kommentare:

  1. @chris also in deinem schlafzimmer wär ich mir da unsicher.. ;D

    AntwortenLöschen
  2. @Wu
    Wie bitte was soll das denn heissen?
    Wenn Du weiter so gemein bist, hast Du das nächste Motiv zu verantworten.
    Ich habe Dich gewarnt.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @chris bitte nciht das.. was ich jetz denke.. XD

    AntwortenLöschen
  4. jemand hat mein degubaby gelöscht -.-
    wer tut so was???

    AntwortenLöschen