Samstag, 23. Oktober 2010

23.10.2010

1. Wu
Ich war heute mit dem Fleischi, der Caddy und dem Ash auf dem Funkomas Kozert in Aachen (:
Da der Fleischi die mal als Abschlussarbeit aufgenommen hatte, kamen wir an freikarten <3 was irgendwie doof ist bei nem benefizkonzert... so haben wir nichts gespendet XD aber naja
Das konzert war super! die Gesa hat ne hammer Stimme, die ganze Band ist super, ich hab mich in das schwarze saxophon verliebt, und es war mal ne nette abwechslung zu dem sonstigen Metal Gebrüll ;)
Also für alle die auf Funk und Soul stehen, aufjedenfall mal auf deren Homepage reinschauen (:
Funkomas

2. CaddüHaben meine Eltern mir aus Köln mitgebracht. :3
Eine Kitty-
Toast-Ausstechform. XD

3. Micha



Eigentlich sollte dieses Wochenende ja mal ein ruhiges werden ... war aber nichts! :( Erst heute vormittag einen Fototermin beim "Verein für deutsche Schäferhunde, OG Münsterbusch", dann ab auf die Autobahn Richtung Düren. Dort ein kurzer Besuch bei Hans, Willy und Ute, dem Team von paradise-pictures, danach ab nach Girbelsrath Freunde besuchen und dort schön gemütlich eine Tasse Kaffee (könnten auch einige mehr gewesen sein! ;)) und ein Stückschen Kuchen. Auf dem Rückweg in Weisweiler von der Autobahn runter und eine gute Stelle für ein Foto gesucht (gut heisst in diesem Fall: windgeschützt! Ich wollte ja nicht erfrieren! :)). Da ich im Moment total auf HDR abfahre, gleich eine Belichtungsreihe mit 11 Belichtungsstufen gemacht und daraus dieses HDR "gebastelt".
Jetzt gehts noch ans packen für morgen ... und danach schön gemütlich ins Heia-Bettchen. :)



4. Natascha


Heute gabs das Dankeschönessen fürs auf den Hund aufpassen (:
Dazu gehörten nicht nur Volker und ich sondern noch ein befreundetes Paar von Volkers Mama.
Aufgetischt wurde wieder vom Feinsten mit Vorspeise, Vorsuppe, Hauptgericht und Nachtisch.
Viel zu viel, aber unglaublich lecker (:
Volkers Mama gibt sich immer so viel Mühe.



5.Wally

Heute war Fotoshooting mit Peter Vosseberg bei Paradies Pictures (jaja Micha, ich weiß dass du auch da warst, haben uns um wenige Minuten verpaßt)
Mal was ganz anderes, ohne Schminke, ohne coole Klamotten, nur einfach ich als Vorlage für irgendwelche Steinskulptuten die später mal entstehen sollen.
Rechts mein Fahrer/Bodyguard/etc., links der Knipser nach getaner Arbeit.

7. ChrisRedfield

Heute bei Fussball hinter Gittern gewesen. ;)
Das Spiel war solala, dafür gab es aber viele Tore.

9. Romina
OBERHAUSEN!
Haribo Macht Kinder Froh haben heute in Oberhausen im Zentrum Altenberg gespielt. Da durfte ich natürlich nicht fehlen. Leider war nur sehr wenig los.. Was aber auch wieder positiv war, da man dann endlich mal Zeit hatte sich in Ruhe zu unterhalten ohne dass irgendwelche Pseudo-Fans Erwin & Co. zulabern.
Das da oben bin ich mit meinem Band-Clown Richard :)
'Oh by the way... this is Romina. I'm in love with her. But I'm afraid she's not in love with me... I'm so sad... Romina, why don't you love me? What have I done to you?' :D

Kommentare:

  1. @Walli
    Oh Mist - ich wusste: den Namen Peter Vossenberg hatte ich schon gehört - wusste nur nicht mehr, wohin damit.
    Und übrigens: soweit ich weiss, macht der gute Mann Skulpturen - keine Tuten! :)

    @Caddü
    Vor gefühlten hundert Jahren hatte ich auch so einen Toastausstecher - bei mir war es damals Micky Maus! Habe dann nur noch Toasts in Micky-Maus-Form gefuttert ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Aawww =D
    Hab ihn noch nich ausgepackt.. aber morgen mach ich mir eins! Dann hab ich schonmal n Foto zum posten. XD

    AntwortenLöschen
  3. @Micha
    muß aber ein sehr großes StückSCHen gewesen sein ! ! !
    Gruß von der Tute

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch einen Toastaustecher oO
    Ich hab nur nen Toaststempel, der macht Gary oder Patrick aufs Toast (:

    AntwortenLöschen