Sonntag, 31. Oktober 2010

31.10.2010

1. Wu

Ich war heute auch mim Fleischi spazieren (: Wir sind von Hrath Bahnhof durhs Wurmtal, weil ich da vom Zug aus immer sone kuhle Stelle sehe die ich fotografieren will! :D Wir also durchs Wurmtal.. wollen das erste Bild machen : kommt dieser Wunderschöne Bildschirm <3... gott war ich sauer XD
wieder typisches wu.nglück.. naja :/
Sind dann bis nach Kohlscheid gegangen, haben da nen heißen Kakao mit Sahne getrunken und sind wider nach hause gefahren (:
Und gleich kommen hoffentlich die Caddü und der Ash.. der rest hat mich ja heute gut sitzen lassen..
in dem sinne : HAPPY HALLOWEEN (:



2. Caddü

Halloween bei der Wu und dem Fleisch :D
Saufen und Zocken.<3

3. Micha

Was so alles in einen Dacia passt ... naja, bis auf die Bierzeltgarnituren ... :) Meine Nachbarn dachten schon, ich ziehe aus.



4. Natascha


Ja ich weiß, das Selbstportrait ist erst morgen an der Reihe xD
So sieht Halloween im Cinetower aus :)
Vorher haben wir uns bei nem Kumpel getroffen und da ich das einzige Mädchen war, musste ich die ganze Flasche Sekt alleine leeren^^
War ein lustiger Abend (:



5.Wally

nach dem vielen Blut gestern und dem 2:1 Sieg Lastminutesieg der Alemannia heute Nachmittag noch ein bischen im Herbstwald spazieren gegangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen