Mittwoch, 20. Oktober 2010

20.10.2010

1. Wu

Natürlich war ich auch beim "Aachen by night", war ja schliesslich meine Idee ;P bzw.. die Schule zwingt mich quasi dafür XD
Muss eine Postkarte zum Heimatort erstellen.. scheiss Monatsthemen.. naja.. vllt ist das hier schonmal eins von 5 Bilder die auf meine Postkarte kommen (:
Und Aachen bei Nacht ist doch gleich viel schöner als Tags ;)


2. Caddü
Ich hab heute GARNICHTS gemacht. Ich hatte nichmal Lust ein Foto zu schießen, weil ich so abgefucked war.
Danke Welt. =__=


3. Micha


Natürlich auch bei "Aachen by night" gewesen! :) ... und wer war noch da (neben ganz vielen anderen wie beispielsweise der Walli!)? Klar - die Wu! Nu ist die doch eigentlich schon klein genug ... aber immer noch muss sie sich beim fotografieren hinsetzen! Entweder braucht die ein grösseres Stativ ... oder sie muss sich mal andere Perspektiven einfallen lassen! :) Bald gibt's den ersten Frost und dann ist der Boden eisig kalt!! :)
War mal wieder ein lustiger und erfolgreicher Abend, der mit Sicherheit wiederholt wird ... vielleicht möchten sich ja auch andere hier vom Blog anschliessen?



4. Natascha


Serienmittwoch (:
Und weil mir sooo kalt war hat Volker mir die schöne warme Decke ausm Schlafzimmer geholt und mich warm gekuschelt ♥
So sieht ein perfekter Abend aus (:



5.Wally

after Work-Party mit den Fotofreunden in der City, natürlich mit Kamera und Stativ. War wieder usselig kalt, aber ohne Regen und dabei ist mein erstes Foto in der "blauen Stunde" entstanden .... ich find´s total geil.... das mach ich jetzt öfter.
Mal schnell bei Wiki was dazu gelesen:
Dieses Phänomen wurde erst 1952 (haha, da bin ich geboren, paßt doch) von dem US-amerikanischen Geophysiker Edward Hulburt (1890–1982) entdeckt....
und bei Tante Goggle noch einen Dämmerungsrechner gefunden .... echt cool


7. ChrisRedfield



Welch deprimierender Anblick heute aus dem Fenster auf der Arbeit. Ich vermisse den Sommer jetzt schon sooooo sehr :(

9. RominaHeute war ich mit der lieben Nicole in Alsdorf im Kaufland weil wir mal wieder nichts (essbares) im Kühlschrank hatten.
MAL WIEDER habe ich mir 2 neue DVDs gekauft: Der Ja-Sager und Sweeney Todd :)
Auch eine Fotozeitschrift habe ich mir gekauft und dabei im selben Regal das heir gefunden: TV Sünd. Also wirklich.. was es heutzutage alles gibt Oo
Zum Glück schaue ich kein Fernsehen und werde so auch sicher nicht auf eine der in dieser Zeitung angepriesenen 'Vorstellungen' treffen ^^

Kommentare:

  1. @Micha: jaaaa! ° U ° Die Kim und ich sind dabei♥ (:

    AntwortenLöschen
  2. @Caddü
    Super!! Sag dir dann für den nächsten Termin rechtzeitig Bescheid ... oder einfach ins Forum schauen - da wird er auch stehen! :)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. @Caddü ... und alle anderen :)
    Nächster Termin für "Aachen by night": 10.11.10, 18 Uhr
    weitere Infos guckst du hier: http://www.fotofreunde-aachen.de/?p=619

    AntwortenLöschen