Samstag, 2. Oktober 2010

02.10.2010

 1. Wu



Uff.. heute war ein anstrengeder Tag. Erst sind wir nach Münster gefahren, wo die Jungs ein Konzert hatten (: Danach ist die kleine Wu dann noch von Münster bis Merkstein gefahren!! Auf den Bday von nem Freund, wir waren um 1 Uhr morgens da bis um 4 .. ufff.. harter Tag.. aber ich hab geile Fotos gemacht :D auf dem Bild sieht man jetz den Fred, der Sänger (: und rechts daneben der Abe, einer der 2 Gitarristen.
und zum Schluss noch ein wenig Werbung, auch wenns alle hier scheisse finden werden xD
www.myspace.com/CapeCadaveral

2.Caddü
Waren heute als Foto-und-Kamerateam für's "Berufskolleg für Gestaltung und Technik Aachen" in der Gesamtschule Brand (oder so XD) unterwegs.
Hier sieht man, wie gut wir verpflegt wurden. x)



3. Micha


Nachdem ich mehr oder weniger 99% des Tages im Bett verbracht und mich mit Fieber, Halsschmerzen und anderen Seuchen geplagt habe, musste ich mich ja irgendwann mal mit dem Rechner eines Bekannten beschäftigen. Naja, kein Wunder, das der keinen Mucks mehr von sich gab ... :( So sah das Innenleben aus ... Kommentar wohl überflüssig, oder? ;)



4. Natascha


Ja es gab Steak (: Ich hab auch ein schönes Bild von der Vorspeise: Kürbiscremesuppe. Aber das Steak musste ich euch zeigen und ich darf ja keine Collagen mehr machen :-P
Jetz muss ich dann auch wieder aufhören mit Essensbildern, bevor es wieder überhand nimmt^^



5.Wally


meine selbstgebastelten Reflektoren: Styroporplatten (Geschenk von Micha), Gold-und Silberfolie aus dem Autozubehör, einige Jahre alter Kleber (gut dass ich nix wegwerfen kann), mit der Rolle gleichmäßig aufgetragen, Folie zuschneiden, fertig. Leider hat mein Verbandskasten jetzt keineRettungsfolie mehr .....

6.Matt
Ja, ich liebe Lomografie :D Meine Socken sind eigentlich braun gelb :D Lomo Colorsplash halt ;)

7. ChrisRedfield

Da der Tag ganz im Zeichen der Hausarbeit stand, hier ein Bild von meinem Bad als kleines Rätsel. Ist es vor oder nach dem Putzen entstanden? ;)

8. Volker

Mein Geburtstagsessen, von Mama höchstpersönlich zubereitet. Steak und irgendeine unwichtige Beilage (ich glaube, man nennt es "Bratkartoffeln" - die schmecken gut, aber noch besser, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein weiteres Steak ersetzt).
War super. Rückblickend bleibt mir nur zu sagen: Ich will noch eins :D

Kommentare:

  1. eeey, du sollst auf meinen Blog verlinken nicht auf meine Fotoseite :D

    AntwortenLöschen
  2. @Chris:
    sieht doch gut aus, also tipp ich mal nach dem putzen und wenn das falsch ist, hättest du dir das putzten sparen können ;-))

    AntwortenLöschen
  3. @Wally
    Danke, aber man sieht die nicht so sauberen Stellen ja nicht, der Boden bleibt verborgen etc, aber die Antwort ist richtig ;)

    @Matt
    Deine Nummer ist die 6, nicht 8!

    @Micha
    Gute Besserung

    @Volker
    Ich will auch Steak, ohne Beilage, ausser vielleicht Pfefferrahmsauce

    AntwortenLöschen
  4. @Martin: dein blog kann nich gefunden werden..?

    AntwortenLöschen
  5. @"ChrisRedfield" "zwinker, zwinker"
    keine Sauce zu Steak! Das Fleisch ist auch so schon lecker genug ;)
    Was aber auf jeden Fall geht sind geröstete Zwiebeln und ein wenig Kräuterbutter :)

    AntwortenLöschen
  6. @Volker "blinzel"
    Ihhh geröstete Zwiebeln
    Kräuterbutter ok, aber ich liebe Pfefferrahmsauce dazu, wenn sie gut ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den pinken streifen, wu!! :D

    AntwortenLöschen