Sonntag, 17. Oktober 2010

17.10.2010

1. Wu

Wir hatten heute Latex shooting in der City (:
War ziemlich lustig, es gab zemlich viele schaulustige, und die 3 waren wirklich tapfer bei der kälte! nachdem wir erst erfroren sind, dann ausm kapuziner karree rausgeworfen sind, haben wir auch aufgehört und sind im louisianna nen heißen kakao trinken gegangen.
war wirklich lustig!! nur zu kalt! gnah xD



2. Caddü
Ich hab heute nur zuhause rumgesessen und
hatte nicht so einen tollen Tag wie Mancheiner. XD
Hab Bierdosen-Radio gehört, gezeichnet und uralte Ordner mit Fotos gefunden...♥


3. Micha


Ist ja klar, dass auch ich ein Foto von dem heutigen Latex-Shooting poste! :) Aber das eigentlich aufregende war nicht das Latex-Shooting! Nein, das wirklich aufregende war das komische, freilaufende Tier, das wir in der Stadt fanden und das Wu sofort in ihr Herz schloss! :)
Aber mal im Ernst: ich muss mich bei den drei Modellen wirklich ganz herzlich für ihre heutige Arbeit bedanken!! Es war saukalt und selbst wir Fotografen, eingehüllt in dicke Jacken (abgesehen von Wu - die hatte auch noch eine Decke um! :)), haben erbärmlich gefroren! Keines der Models hat gejammert - im Gegenteil! Die haben wirklich alles gegeben! Jetzt hoffe ich nur, dass niemand morgen krank ist!! DANKE AN EUCH DREI!!!!


4. Natascha

Das ist der Dankeschönknutscher fürs Fahren (:
Wir waren so gegen halb 2 zu Hause. Eigentlich wollte ich schon viel früher im Bett liegen...
Sonst ist heut nicht viel passiert.
Hab was aufgeräumt.



5.Wally

Eigentlich wollte ich nach dem Tivoli noch zum Latex-Shooting in die City, aber meine Füße und ein paar andere Stellen waren schon ziemlich eingefroren. Also bin ich nach Hause gefahren und da saß dieser Kaputzenmann vor der Haustür......... er tat mir sooooo leid und da hab ich ihn mit reingenommen und nen heißen Kaffe gemacht

7. ChrisRedfield


Heute den Sonntag wieder mit einer ausgiebigeren Geocaching-Tour gestaltet. Brr war das kalt, sowas muss einem doch gesagt weden, dass der Sommer vorbei ist. Trotzdem wurde ich bei mehreren Caches gut fündig und habe heute insgesamt 9 Stück gefunden.
Hier in diesem Tunnel war einer davon. Wer weiss denn, wo dieser Ort liegt?
Wenigstens blieb es heute trocken, ich zumindest von oben....

9. Romina
Großes Wiedersehen im Alsdorfer Oscars! Meine beste Freundin Nicole (vorne links) hat ein Treffen mit unserer 'alten' HGG-Clique organisiert. Darunter Tatjana, Nadine und Claudia, die ich alle schon etwa 2 Jahre nicht mehr gesehen habe :)
Der Nachmittag/Abend war super und wir haben lecker gegessen - bis auf Elke die ein langes Haar in ihrem Salat hatte^^ Anschließend gings noch ins Kino zu 'Ich - einfach unverbesserlich' :)

Kommentare:

  1. @ChrisRedfield
    keine Ahnung wo das ist, verrätst du uns das mal irgendwann, könnte ne coole Location für Fotos sein und davon kann man nie genug haben

    @Wu
    echt krass, wär ich gerne bei gewesen, bin noch nie im Besitos rausgeflogen..... da hatte ich übrigens mein erstes Date mit Micha, grins ..... aber war einfach zu heftig kalt heute

    AntwortenLöschen
  2. @Caddü
    beim nächsten Mal mitkommen!! War echt lustig!! Infos standen alle im Forum. (hust) :)

    @Walli
    Lädst du eigentlich alle Kapuzenmänner zum Kaffee ein? ... und wieso hat der Lotus keine Heizung? :)

    @Romina
    Wie der film war, würde mich auch interessieren ... lohnt er sich?

    AntwortenLöschen
  3. Also der Film war echt super!
    Zwar bin ich ja kein allzu großer 3d fan, aber der film war echt sehr lustig.. und die kleinen gelben viecher (ieiner hat gemeint das wären maiskörner... aber keine ahnung) sind supercool :D
    lohnt sich auf jeden fall :)
    'ES IST SO FLAAAAUSCHIGGG!!!' :D

    AntwortenLöschen