Freitag, 29. Oktober 2010

29.10.2010

1. Wu

Der Fleischi und ich waren heute mit der Greta und dem Benny im Paella (:
War richti gemütlich da <3 Hoffe wir machen sowas bald wieder (:
musste das Bild leider vom Handy abknipsen.. hatte keine Kamera mit und ka wie ich das vom Handy jetz auf die schnelle aufn PC bekomm.. naja XD


2.Caddü
War mit der Renée im Real in AC gleich neben der Schule.
Wir haben uns gefragt: Wieso designt Jemand sowas..??? XDD



3. Micha

Irgendwie blieb die Woche über alles ein wenig liegen ... :) Also war heute grosser Waschtag ...



4. Natascha


Das sind glückliche Degus nach einer Komplettreinigung oder Krieg, wie ich es nennen würde -.-
An meinen Händen sind sogar Kriegsverletzungen zu finden.
Aber wenn sie dann so neugierig alles erkunden hat man sie doch wieder lieb (:



5.Wally

Morgen ist es wieder soweit:
Gruppenshooting der Fotofreunde und damit die Zombies nicht verdursten und verhungern .......
Die Frau an der Kasse hat wohl gedacht ich hätte ne Großfamilie zu versorgen ;-))

9. RominaHeute bin ich den ersten Tag nach Krankheit wieder arbeiten gewesen. Eine nette Kundin war da und hat meinem Azubi-Kollegen und mir ein Paar nette analoge Kameras vermacht :) Meine Ausbeute seht ihr oben: Kamera, 2. Objektiv, Blitzgerät und die dazugehörige Tasche :)
VIELEN DANK! Ich werd mich bei Gelegenheit mal damit beschäftigen.. da sind so megaviele Räder mit Zahlen dran Oo ich weiß gar nicht wofür das alles sein soll :D

Kommentare:

  1. @Walli

    Ist doch auch ne grosse Familie! ;)
    ... und was essen und trinken die anderen? :)
    bis morgen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Wally, dass du uns so schön versorgt und deinen Ruf im Supermarkt riskiert hast. :D

    Das Shooting war toll. :)

    AntwortenLöschen