Donnerstag, 21. Oktober 2010

21.10.2010

1. Wu

Jajaja ich weiß das Foto hab ich gestern beim "Aachen by night" gemacht.. aber heute habe ich mich den ganzen Tag (bis jetzt XD) damit rumgeschlagen daraus ein HDR zu machen.(und was spannenderes wird heute nicht passieren...) Mein erstes HDR!! Dafür find ichs richtig gut (: Wobei es gedruckt noch viel schöner und strahlender aussieht ♥ Das ist jetz aus 5 Belichtungsstufen zusammengefügt, danke photomatix ♥ :D


2. CaddüHeute war ich mit dem Monkster in der Stadt und
hab mir ein neues T-Shirt gekauft und ein runtergesetztes Kleidchen
UUUND eine tolle Mütze in die ich mich sofort verliebt hab. :)
Ich mag sie. Und trotz der Löcher hält sie meine Öhrchen kuschelig warm. :)
Danach hab ich mit Levy "Warriors Orochi"auf der Playstation gezockt. :DD



4. Natascha


Jaha das ist eine Heizung.
Bringt nur leider nix ):
Hab sie auf 6 gestellt und beide Knöpchen auf an gestellt UND den Ventialtor eingeschaltet, damit es auch überall hinwirbelt.
Aber ich hatte nur das Gefühl umgepustet zu werden und warm wurde mir dadurch nicht -.-
Also weiter frieren ):



5.Wally
heute mal die "goldene Stunde" eingefangen (die ja eigentlich nur etwa ne halbe Stunde ist)
den Ausdruck vom Dämmerungsrechner hab ich jetzt in der Fototasche, ist ne tolle Sache


7. ChrisRedfield

Ich habe ja schon oft gehört und auch selber erlebt, dass das mit Frauen beim Einparken so ihre Probleme haben. Was ich aber bis heute nicht wusste, scheinbar lernt man das schon im Kindesalter anerzogen bekommt? Ich würde aber wetten, das Bobbycar wurde von einer zukünftigen Frau gesteuert ;)

9. Romina
BIG BEN!
:D haha.. Ja Ben, das habe ich NUR für dich im Supermarkt so schön (wunderschön! :D) ins Regal gelegt und abfotografiert :P
4 Sorten gibts davon.. Leider verschwindet die letzte oben unterm Regal ^^
njar, wie sie schmecken weiß ich leider nicht, aber schlecht sehn sie nicht aus...
von daher hier ein wenig Werbung :P

5 Kommentare:

  1. @Wu
    *ehrfürchtig niederknie* Wow! Das verschlägt mir die Sprache!!

    AntwortenLöschen
  2. geiles Foto!
    Würde mich freuen wenn du dir mal meinen Bloganschauen würdest und vieleicht verfolgst...!XD

    www.bysamstyle.blogspot.com

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    AntwortenLöschen
  3. wenn du meinen blog (www.wu-nderland.blogspot.com) folgst... folge ich dir ;D
    oder unserem Projekt blog hier! ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Wu
    boa äh, dass ist aber toll geworden ..... echt der Hammer....

    AntwortenLöschen