Freitag, 15. Oktober 2010

15.10.2010



1. Wu

Uiui heute war ein essens Tag! XD
Hab mich mit dem Fleischi um halb 7 am HBF in Ac getroffen weil wir mit seiner Familie um 7 Uhr essen gehen wollten. Das Restaurant wo wir eig hin wollten war wohl schon voll, und dann haben wir 2 den Auftrag  bekommen um Regen ein anderes zu suchen! Waren dann später im Ristorante Toscana (:
Hier mal was von dem Futter: STEAK! :D ♥
Alter war das gut! ^^
und der Wein war auch so yummi ♥
Danach ging es dann noch zur Raina zum Bday, brauchten wir dann über ne Stunde bis nach Merkstein wegen scheiss baustellen... Und bei Ina noch mehr essen... was wir uns dann einpacken lassen haben weil nichts mehr ging XD



2. CaddüIch hoffe ihr seid noch alle am Leben! XD
Wieso hat noch Niemand gepostet? O_o

-------------------
Also, das hier hat der Ash für mich aus Fimo gemacht.
Ein Häufchen und ein Milchkännchen. XD



3. Micha



Mir ging's genauso wie meinem Hund: hätte den ganzen Tag pennen können! :) Ist aber auch nichts aufregendes passiert.



4. Natascha


Heute waren wir bei ner Freundin zur Einweihungsparty eingeladen. Es gab Raclette mit ganz vielen tollen Sachen und Restebowle (ich glaub es waren Tequilla, Sambucca, Blue Curacoa, Rum und andere Sachen drin^^) xD
Das war alles sehr lecker und die Wohnung ist echt schön, obwohl sie im 4. Stock ist...
Volker war auch gut dabei^^



5.Wally

das sind meine Geburtstagsgeschenke, die Karte ist für ein Konzert von "Unheilig" 18.12. in Trier und wenn ich das Buch durch hab, kann ich besser "knipsen" als ihr alle zusammen ;-))

7. ChrisRedfield

Heute war ich, mal eben, in Bremen, morgens hin, abends zurück, da bleibt nicht viel anderes vom Tage.

Kommentare:

  1. @Micha
    Jaa! ...obwohl ich es mir in rosa gewünscht hatte. XD

    AntwortenLöschen