Freitag, 12. November 2010

12.11.2010

1. Wu

Ja heute war wiedermal ein Konzert von Cape Cadaveral ;)
Diesmal war der Micha auch mit für Fotos (:
Das Konzert war richtig gut und mal eines der besten! Dank Micha konnte auch Fibble nach Köln und ans Schlagzeug, sonst hätten die jungs mim Drum-PC spielen müssen.
Gelungenes konzert, mit super Party, und überhaupt toll (:
Ich fands schwer ein Bild auszusuchen.. aber bevor ich stundenlang rumsuche hier einfach eins vom Fred :D
Mehr könnt ihr bald in meinem Blog lesen ;)
Und falls das hier ein Schlagzeuger aus Kökn ließt und ne Band sucht : Melde dich bei den Jungs!




2. CaddüNjoah, was soll ich dazu sagen? Regen, eben. Und kleine Dinge am Badezimmerfenster,
auf die man sonst nie groß achtet. (;

3. Micha
Ich durfte gestern mit der Wu und der Martha auf ein Konzert von Cape Cadaveral!! Woah - mein erstes DeathMetal-Konzert ... und - ob ihr es glaubt oder nicht! - sicher nicht das letzte! Wenn man mal den Gesang weglässt und nur die Musik hört ... die fetzt!! :)
Auf dem Foto seht ihr leider nur 4,5 Mitglieder der Band: von rechts nach links: an den Drums: der Fibble, an der Gitarre: der Lars, am Bass (ja, Wu, ich habs mir gemerkt: keine Gitarre, sondern ein Bass! ;)): der Fleisch, an der 2. Gitarre: der Abe ... und Fred, der Leadsänger, seht ihr nur zur Hälfte! Der hatte soviel Power und war ständig in Bewegung - den zu erwischen war echt schwer! :)
Hut ab, Jungs - hätte nicht gedacht, dass es so gut war!!
Und danke an Wu, die mich mitgenommen hat!


4. Natascha
Genau so warm ist es in meinem Zimmer.
Also links ist die C°-Anzeige.
Wird Zeit, dass ich endlich zu Volker kann.
Mein Zimmer ist die reinste Eishöhle ):
Die armen Degus, immerhin können sie sich aneinanderkuscheln.



5.Wally
Das ist die Truppe die mir (und vielen anderen auch) einen super lustigen Abend bereitet hat: im Spielertunnel des Tivoli war angerichtet zur Fußball-Lesung "Torwort" (www.Torwort.de). Ja, ja, Fußballfans können auch lesen und schreiben, die beiden links haben aus dem Buch von Sascha Theisen vorgelesen, Fußballgeschichten mit Witz und Ironie. Die beiden rechts "das magische Zweieck" haben eine Liveaufnahme für ihr Podcast gemacht, zu hören unter 7uhr15.ac
Und dann in der Mitte der jüngste Trainer im deutschen Profifußball, hat uns mit witzigen Geschichten von Schaaaalke und anderen Kultstätten das Fußballs zum lachen gebracht.

7. RominaUnd die Moral von der Geschicht' - Meine Haare leuchten im Schwarzlicht ^^

8. Ash
Wuaaah fett! Zum ersten Mal mach ich selbst einen neuen Beitrag.
Hab heute mal den "Supermakro-Modus" ausprobiert.
Auf dem Foto sieht man meinen Gürtel in ... supermakro eben! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen