Montag, 22. November 2010

22.11.2010

1. Wu
Das sind 500 Papierfetzen, die ich heute auf der Arbeit ausgeschnitten hab,
Aha?
Die Martha und ich wollen uns besser kennen lernen :D Also hab ich mir ein Spiel ausgedacht.
Was ihr da jetzt seht sind 500 Fragen aus irgendeinem myspace survey. Das schöne daran : Sie sind alle ausgefüllt von irgendeiner Katharina.. die wir jetz auch neben bei mal kennen lernen :D
Also jeder zieht einen schnipsel und stellt eine frage, der andere antwortet.
Ich bin gespannt das verspricht lustig zu werden ^


2. Caddü
Ja, ich gebe zu, dass der Absatz etwas blöde aussieht. Aber ansonsten hab ich mich auf den ersten Blick in die Schuhe verknallt.XD
..und die Renée auch!
Haben das schöne Teil in nem Schaufenster gesehn als wir grade vom Weihnachtsmarkt runter, Richtung Elisenbrunnen waren.
...nur der Preis ist gepfeffert.



4. Natascha


Unser Schlachtfeld xD
Mission Speicher streichen erfolgreich abgeschlossen (:
Volker hat eine riesige Sauerei veranstaltet.
Typisch Mann :P
Im laufe der Woche werden wir den Rest fertig machen und ich muss nicht mehr in der Eishöhle wohnen (:



5.Wally
War trotz des absolut miesen Wetters nach der Arbeit noch auf der Autobahnbrücke.Wollt doch mal sehn ob hier genug Verkehr ist ..... na Micha, wie siehts aus, war am Samstag auf der A4 mehr los??
Außerdem wollte ich das mit dem blub .... äh bulb .... nochmal ausprobieren


7. RominaIch war mal wieder fleißig im Studio... Hier ein kleiner jedoch noch unbearbeiteter vorgeschmack ;)

Kommentare:

  1. @caddü:
    sei froh, es ist noch unter 100 euro.. die schuhe, die ich mir ausgesucht hab kosten 119,- -.-*
    lass uns einen Schuhfond gründen, haha
    Jeder, den wir kennen muss 2 euro da einzahlen, dann teilen wir das geld durch zwei und haben schonmal eine anzahlung :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich überlege was ich für einfache scheiss converse ausgebe dir nur aus leinen sind... da gehen die stiefelchen da ja voll xD

    AntwortenLöschen
  3. ja Mädels, die sehn auf jeden Fall so aus als ob die wärmer wären als eure Schlüppchen von Samstag ;-))
    ich geb was für euren Fond, also nix wie hin und kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! :D Das machen wir! <3 Schuhe ftw und die waren sooo flauschig von Innen. *___*

    @wu:
    ...ich versteh nicht, wieso du so viel Geld für converse ausgibst xD es gibt so viele schöne flauschige schuhe... >_>

    AntwortenLöschen