Samstag, 20. November 2010

20.11.2010

1. Wu
Heute war Aachen by night 3
Danach ging es noch mit allen anderen uins subway wo wir zusehen durften wieviel essen doch in die caddü passt :D
und gleich geht noch partey in der rocke!!! :D




2. Caddü
Hier mal mein kleines Standart Canon-Objektiv und dann das neue von meinem Pops.
O_o
SIGMA Zoom gegen CANON Zoom Lense. XD

3. Micha
Komisch - irgendwie kommt mir das Bild so bekannt vor! :)
Nach "Aachen by night - Vol. 3" waren wir alle durch gefroren und Caddü halb verhungert - also ab ins Subway (das jetzt im übrigen Starsub heisst). Boah, wer hätte gedacht, was die Caddü so alles verputzen kann!! Um ein Haar hätten die im Starsub schon sehr früh Feierabend gehabt! Die Caddü hätte denen alles weggefuttert, hätten wir sie nicht gebremst! ;)
War auf jeden Fall mal wieder ein toller Abend mit tollen Leuten! DANKE!



4. Natascha


Als ich heute zu Hause ankam und meine kleinen Monster versorgt waren, habe ich erfahren, dass mein kleiner Bruder bei der Oma schläft.
Also nix Babysitten, sondern Dessousparty.
Und so sieht das aus, wenn sich eine Meute Frauen durch Dessous gewühlt hat.
Chaos pur^^



5.Wally
der Kaffe war schööööön heiß und meine Hände wieder warm
war wieder toll mit euch


8. Ash
Keine Bearbeitung, nur die Bildgröße geändert und für die Dateigröße die JPEG-Quali auf 95.
Das glaubt mir keiner, dass das Foto genau so aufgenommen wurde. :D

Kommentare:

  1. @Caddü
    Schnell austauschen! Der merkt das bestimmt nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte ja garkeins machen... T___T

    AntwortenLöschen
  3. @Caddü
    Du hattest ja keine Hand frei! In jeder Hand ein Starsub - womit dann noch die Kamera halten? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Micha's Bild:
    Was Caddü da im Hintergrund machst, ist kein Ausdruck von Freude.
    Sie ruft: "Bringt mir mehr Futter!!!"

    AntwortenLöschen
  5. ash du verräter!!!! falsches bild! XD

    AntwortenLöschen
  6. @Wu
    sei nicht so streng mit Ash, für dieses tolle Foto kann man das doch versteh

    @Ash
    coole Idee von dir, wir waren dabei und wissen wie du es gemacht hast, sieht soooo klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste grad so lachen beim Durchlesen der Kommentare :D

    @Micha + Ash
    Euer Glück, dass ich was zu essen hatte. Wenn ich Hunger hab werd ich leicht gewalttätig. XD

    AntwortenLöschen