Mittwoch, 24. November 2010

24.11.2010

1. Wu

Heute war die Katja da und wir haben uns zusammengesetzt um mal unseren Workshop zu planen.
Hier mal das ergebniss :D
ich hab die einzelnen punkte mal unleserlich gemacht damit ihr nicht wisst was auf euch zukommt.. harharhar ;P .. meien schrift konnte man eh nciht lesen aber naja XD


2. Caddü

Auf so nen siffigen, matschigen Burger hab ich aber auch oft Bock. XD


3. Micha
Wow, das war ein Tag! Wollte mich mit Jenny zu einem Herbstshooting treffen. Verabredet hatten wir uns um 16 Uhr - durch den blöden Verkehr und einen Unfall habe ich mich dann um eine gute halbe Stunde verspätet. Dann ging die Suche nach einem geeignetem Waldstück los ... haben wir dann auch nach 30 Kilometern endlich gefunden ... nur war es dann schon zu dunkel! :( Also haben wir kurzerhand im Extrablatt noch einen Kakao bzw. Kaffee geschlürft, ein bisschen gequatscht und sind dann noch kurz über den Dürener Weihnachtsmarkt geschlendert. Was ihr da auf dem Foto seht ist die Bühne des Weihnachtsmarktes! Um den Weihnachtsmarkt einmal komplett zu durchlaufen braucht man ca. ... 30 Sekunden!! :) Der ist wirklich wahnsinnig klein ... fast schon ein Mini-Ausgabe!
4. Natascha


Unsere neuen Lampen (:
4 Stück haben wir davon, 2 im neuen Wohnzimmer und 2 in der Bibliothek.
Ja wir werden einen eigenen Raum für Bücher haben ♥_♥
Heute waren wir nach Porta (letzten Donnerstag) mal bei Pallen gucken was dort die Kleiderschränke kosten.
Da wird man arm O_O
Also kein riesiger Schrank für Tascha ):
Werd mich wohl mit einer kleineren, günstigeren IKEA Variante zufrieden geben müssen...
Man kann halt nicht alles haben.


5.Wally
Heute war Gesundheitstag, mittags in der Kantine Möhrengemüse und heute Abend ne Riesenschüssel Salat mit Rotwein, der soll ja auch gesund sein ;-))

7. Romina
Meine wundervolle Brille kam heute an! EBAY lebe hoch! :D
Aber zu geil, der 'AtzenBrille' Aufkleber da drauf :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen