Montag, 15. November 2010

15.11.2010

1. Wu
Abends 17.00h in Aachen
2 Assis sitzen vorm Hbf in AC trinken Bier, und lästern über fremde Leute die zum Zug rennen :D
so muntern sich wahre Freunde auf!!! ;)


2. Caddü
Bin eben mit dem Monkster und der Emmy spazieren gegangen.
Unglaublich, wie der Nebel den Geräuschpegel schluckt. :D
Irgendwie cool... aber auch ganz schön gruselig...


4. Natascha


Was ist ein Honigpomelo???
War mit Mama im Lidl und da hab ich das entdeckt.
Es sah ein bisschen aus wie eine Honigmelone, aber wenn's eine gewesen wär, dann hieße es ja Honigmelone oO
Kurios.



5.Wally
ich weiß, ist ein komisches Foto .... eine Rettungstrage im Büro .... war leider heute nicht so ein toller Start in die Woche. Meine Kollegin im Nebenbüro mußte mit Rettungswagen und Notarzt ins Krankenhaus, Details gehören hier nicht hin, nur eins: gute Besserung Ursula (wird sie zwar niemals lesen, aber trotzdem)


8. Ash
Caddü schläft. :3
Isse nicht süß? Das musste ich unbedingt fotofieren.
Aber ich weck die jetzt, wir fahren noch nach Aachen. =P

Kommentare:

  1. @caddü
    sieht echt gruselig aus, aber toll ....so nen Nebel hätten wir für Halloween-Shooting brauchen können

    AntwortenLöschen
  2. jaa, wally, da hast du recht! :D
    Das allerbeste war einfach, dass man absolut nichts gehört hat wenn man drin stand!
    der nebel hat komplett alle geräusche geschluckt.. ich hab mich gefühlt wie in einem raum voller weißer vorhänge. Nur mit dem Ashy allein.. :D schön♥

    AntwortenLöschen