Dienstag, 2. November 2010

02.11.2010

1. Wu
Heute ging es wieder nach Köln (: Ich liebe es über den Rhein zu fahen wenn es dunkel ist und alles leuchtet <3
Leider kann meine Kompakt Kamera das dann doch nicht so rüberbringen.. ausm zug rau .. während der fahrt... naja
sehr gefreut hat es mich das auch kirmes ist <3 (: ganz links kann man ein riesenrad erahnen xD
hoffentlich komm ich da diese oder nächste woche noch hin (:


2. CaddüIch hab mir bei Xenos einen tollen Bilderrahmen gekauft. (:
(Und wie immer weiß ich noch nichtmal, was ich reinstecken will. =_='' )


3. Micha


Heute ist eigentlich nichts Aufregendes passiert ... ausser, dass ich am frühen Morgen die treppe herunter gekullert bin und mich dabei wohl ordentlich verdreht habe ... jedenfalls konnt ich mich anschliessend kaum bewegen. :( Aber dank guter Connections zu einem Masseur geht's nun wieder halbwegs! ;)
Achja, mein Vater hat heute sein repariertes Auto wieder bekommen - sieht fast aus wie neu. Die Versicherung wollte ein foto von der Reparatur mit der heutigen Zeitung (keine Angst, auf einem anderen Bild erkennt man sogar die Zeitung, das Datum und - viel wichtiger - die Schlagzeile: "Lastminutesieg der Alemannia"! ;))



4. Natascha


Darf ich vorstellen: Schaf :)
Schaf wohnt in meinem Bett.
Es kuschelt mit mir, wenn ich allein zu Hause schlafen muss, ohne Volker ):
Und ich bin endlich beim 3. Buch von "Der Goldene Kompass" angekommen (:
Und das 2. war gar nicht so schlimm wie Ramona gesagt hat :-P



5.Wally
hab heute nochmal wie vor gefühlten 100 Jahren (als ich noch ein Kind war) Herbstblätter gesammelt und zu Hause auf ein Windlicht geklebt ..... was man nicht alles für ein Bloggerfoto anstellt

8. Ash
Gestern waren wir in Sittard (NL).
Ich hab mir einiges an Süßkram gekauft. Eigentlich muss ich jetzt zur Beichte.
Und dann kam der Aldi mit Energydrinks für 29 Cent/Dose
Hab mir dann einen ganzen 30er-Karton gekauft. :P

1 Kommentar:

  1. @Wu
    schööööööööööööön. *_____* ich liiiebe sowas..

    AntwortenLöschen