Sonntag, 21. November 2010

21.11.2010

1. Wu

Heute war mein Faces Projekt 2 (:
Diesmal  kamen wirklich viele und mir haben nur 3 Menschen abgesagt! 
Dafür waren 21 da :D 
Hier mal eines meiner Lieblingsfotos :3 Ich Liebe es pärchen zu fotografieren die sind immer sooo fein ♥
Danke an alle die da waren und mitgemacht haben (:
Und danke an die natscha die mir geholfen hat!!!! (:


2. Caddü
Hyaah~ *gähn* was ich heute so gemacht hab...
Ich hatte ein kleines Shooting mit dem Armin in Arnoldsweiler. Portraitfotos für meine Mama. :D
Danach eine erfrischende, zwei Stündige Zugfahrt nach Hause. XD
Am Ende Käsepfannkuchen und gleich geht's mit der Levy ins Kino. (:
Harry Potter 7 Teil 1 XD lol
Auf dem Foto sehen Sie den schnuckeligen Dürener Bahnhof von Vorne.
Sehr süß =D


3. Micha
Boah - Premiere!! Hab mich tatsächlich FREIWILLIG fotografieren lassen! :) Bleibt nur zu hoffen, dass das Bild nie irgendwo auftaucht! ... wird wahrscheinlich iwo in einer Geisterbahn landen und kleine Kinder erschrecken! :)
Danach hab ich mir dann gedacht: "Heh, mach ne Single-Version von "Aachen by night" ... so nach dem Motto "Alone in the dark"" ... und hab mich dann tatsächlich allein in der Dunkelheit zum Tivoli getraut. :)






4. Natascha


Heute war ich Wu's Sekretärin.
Hab sie bei ihrem Projekt unterstützt und sie mit Keksen versorgt xD
War schon interessant, so viele unterschiedliche Menschen (:



5.Wally
der erste Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und den ersten Glühwein getrunken
(nein, das Foto ist nicht unscharf wegen dem Glühwein, hatte kein Stativ dabei)

7. RominaHeute hab ich bei Wu's 'Faces' Projekt mitgemacht und bin dafür nach Aachen zum Informatikzentrum gefahren. Nach langem Herumirren habe ich sogar den Eingang gefunden :D
Hat wirklich Spaß gemacht :)
Besonders interessant fand ich aber die Notiz, die dort im Klo hing ^^
Danach gings noch mit Miri und Jan zum Weihnachtsmarkt in Aachen und ich habe noch einen geliebten Vanilla Latte bei Starbucks bekommen <3>

8. Ash
Gestern waren wir wieder in der Rocke.
Der Sticker klebt an einem von den roten Fässern im ersten Raum.
Da steht "Devastor", die Band von nem Kumpel.
Am 28.11. spielen sie in Aachen im "Wild Rover"! :)
Die schlechte Foto-Quali kommt vom Handy ohne Blitz.

Kommentare:

  1. @romina
    ich hasse diesen zettel XD
    auf dem anderen klo war auch einer, der war noch schlimmer weil da iwas dann von "nachfolgerINNEN" extra in lila geschrieben wurde und son schwiess wie "thx for gendering"
    Da hab ich dann nen penis draufgemalt :D als der durchgestrichen wurde hab ichs abgerissen und in den müll geworfen.. es hat mcih genervt XD

    AntwortenLöschen
  2. öööh leute, wir haben schon nen 21.11.2010 XD
    ihr müsst mit euren postst leider nach unten umziehen. oO

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, sorry, das war ich schuld .... war doch zuviel Glühwein
    Wu wird das bitte in Ordnung bringen, Danke!!

    AntwortenLöschen
  4. ich soll das in ordnung bringen? ich hab ka wie XD
    und natascha! es tut mir sooo leid ich habs durchs ganze bilderbearbeiten vollkommen vergessen T__T

    AntwortenLöschen
  5. Micha hat gesagt dass du das kannst ....hat er doch recht gehabt ... Danke, ich werd nach Glühweintrinken nix mehr posten, versprochen

    AntwortenLöschen