Donnerstag, 4. November 2010

04.11.2010

1. Wu
haha mein Held heute!! Der Zugfahrer dieses Zuges! (:
Zitat Durchsage :"Meine Damen und Herren, die 15min verspätung die ich eben angekündigt habe haben sich vor 3min erledigt, wir sind jetzt schon knapp 19min zu spät. Aber ganz ehrlich würde ich heute lieber mit einem Auto über einem zugefroreren See fahren, als mit dem Zug hier. Durch die Witterungsverhätnisse des nieselregens und dem Laub auf den Schienen ist das bremsen und anfahren mit dem Zug wie Russiches Roulette." -paar Minuten Pause- "Sie brauchen sich keine Sorgen machen wegen meiner Aussage über "Russiches Roulette" .. ich weiß das mein Zug vollbesetzt mit Menschen ist, und ich werde mein bestes geben so sicher zu fahren wie möglich ist."
DANKE DAFÜR! :D einfach herrlich ♥


2. Caddü
Meine Mama ist einfach die Beste! (:
Die kann einfach Alles.
Man kaufe ein Paar Ohrenwärmer für 1 Euro und häkle einfach etwas Tolles
drumherum und nähe dann noch ein kleines Herzchen auf und viola:
Ein Unikat! ♥ (:
Danke, Mama.



4. Natascha



hocus pocus, Natascha fährt im Focus^^
Unser neues (altes) Auto.
Deshalb habe ich heute eine Odysse hinter mir -.-
Um halb 3 sind wir nach Würselen, dieses Auto abholen, dann mit roten Nummernschildern nach Heinsberg zum Straßenverkehrsamt.
Das alte abmelden und dieses da anmelden und dann wieder nach Würselen, die roten Nummernschilder wieder zurück.
4 Stunden haben wir dafür gebraucht und zum Dank gabs nen Junior Döner xD.



5. Wally


bin in der Mittagspause mal bischen draußen gewesen und fast weggeflogen. Aber bevor der Wind alle Blätter wegfegt wollte ich diesen wunderschönen roten Fächerahorn noch erwischen.Wenn ich nun noch einen Rahmen um das Foto basteln könnte, wär die Sache perfekt......

7. RominaGestern Nachmittag hatte ich noch ein Fotoshooting.. Hier ein kleiner Vorgeschmack davon :) Das auf dem Bild ist die Vera :) Und das hier ist mein Liebling von gestern :)

Kommentare:

  1. *lol* Der Zugführer hat auf jeden Fall einen Orden verdient!! Der hat wenigstens seinen Humor bewahrt ... und sicherlich nach seiner Durchsage einen kräftigen Anpfiff seines Boos bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. @Wu
    das ist ja mal ne perfekte Ansage, dass die Leute bei der Bahn soviel Humor haben hätte ich nicht gedacht. Damit wird die Warterei zwar nicht besser, aber wenigstens lustiger

    AntwortenLöschen
  3. PS.
    Hiermit soll ich den Ash entschuldigen, der heute eigentlich das Foto für gestern nachtragen wollte aber es nicht geschafft hat (deshalb gibts auch heute keins XD) da er lange in der Uni saß und direkt danach einen Firehero-Einsatz hatte und anschließend auchnoch bis 11 Uhr "Feuerwache" schieben musste.
    Er ist gerade (0.09) auf dem Weg zu MOI und wird sich noch darum kümmern. Armer Krümel. XD

    Durchsage - Ende.
    Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  4. PSPS.
    @ Wally

    einfach ein super kontrast! Das rot auf dem weißen himmel (:

    AntwortenLöschen
  5. danke Cadüü,
    hab lange überlegt ob das nehmen soll oder eins wo die Blätter noch leuchtener rot sind, aber der Himmel dann ganz normal grau. Fand dann das hier spannender und hab gesehn dass ein kleiner Rahmen von ganz alleine drum ist.
    Hast ne liebe Mama, sieht süß aus dein Ohrenwärmer..
    ..und knuddel den Firehero mal für seinen Einsatz, hab ich Respekt vor

    AntwortenLöschen
  6. @Wally
    Jaa.. der Job ist schon ziemlich gefährlich. :O
    ..und auch ziemlich eklig. >_>
    Der hat mir schon so manche fiese Sachen erzählt, die er mitbekommen hat. >_<

    AntwortenLöschen
  7. .... hab das Foto ausnahmsweise mal ausgetauscht. Armin hat mir einen Rahmen drumgemacht .... Danke dafür !!

    AntwortenLöschen