Montag, 29. November 2010

3. Monat zu Ende

so ihr lieben, der November nähert sich nun dem Ende.
Da ich jetz erstmal wieder bis  Mittwoch in Köln bin, kommt dieser Post schon was früher, weil ich sehen muss wieich alles regeln kann...

also
zuerst:
fehlende Bilder.

Wu : 1
Caddü : 3
Micha : 13
Natascha : 2
Wally : 0 (wally ich liebe dich! XD)
Romina : 14
Chris : alle
Ash : 12

also demnach sind Micha, Romina und Ash raus.
BITTE wenn ihr weitermachen wollt sorgt dafür das ihr nachtragt bis morgen, und schreibt mir dann, ichhab nämlich wenmig lust alles 462385 mal nachzuzählen
und BITTE wenn das so weiter geht, lasst es doch bleiben.
Der Blog hat leider nichts davon wenn die hälfte der Menschen einmal in der Woche für die ganze Woche nachposten. Das ist auch nicht der sinn und macht alles irgendwo nur kaputt.
Ich mein ich bin ja selber so ein Mensch da ich fast 3 Tage die Woche in Köln bin, aber ich geb mein bestes und versuch mein möglichstes Bilder hochzuladen, oder im Notfall : hochladen lassen.
Danns chick ich das Foto und den Text einfach an einen Mitblogger,. das sollte doch gar kein Problem sein.
Ich werd nächsten Monat auch härter durchgreifen.
Sobald die 10 Bilder erreicht sind, werf ich euch raus.
Meinungen dazu würden mich auch mal interessieren. danke
Ok chris hatte jetz PC probleme, hat sich aber auch gar nciht mehr gemeldet, von daher ist er weg.

Dafür steigt Jenny ab dem 1. wieder dazu.

So.. zu der Sache mit den Wochenthemen : Von meiner Seite erstmal sorry das ich nach 2 wochen ncihts mehr dazu geschrieben habe, aber ich habe es teils vergessen, oder zeitlich nciht geschafft, wenn das weiter durchgezogen werden möchte, würde ich sagen das wir uns wöchentlich abwechsln mit einem thema vorgeben.
meinungen?

Als letztes dann noch was, was einige vone uch vermutlich freut ;P
Das "Vorstellen" am 1. lassen wir ab sofort weg!
Dafür hab ich eine andere "gemeine" idee.
Man kann rechts Gadgets einfügen, unter anderem auch Bilder.
Ich fänds gut wenn wir das dann so machen das da dann steht : Die Blogger
und darunter für jeden 1 Gadget mit Nummer / Name / Foto.

Ich mach das mal als Beispeil, und möchte das bitte alle die, die weiter machen, bzw weiter sind, das für sich selber auch ausfüllen.
Wer nicht weiß wie schreibt mir ne mail oder ruft mich an.

Ich denke.. das wars.
Danke fürs zuhören ;P

Kommentare:

  1. >Der Blog hat leider nichts davon wenn die hälfte der Menschen einmal in der Woche für die ganze Woche nachposten. Das ist auch nicht der sinn und macht alles irgendwo nur kaputt.<

    Den Schuh muss ich mir wohl auch anziehen ... und gelobe Besserung!


    >Ich werd nächsten Monat auch härter durchgreifen.
    Sobald die 10 Bilder erreicht sind, werf ich euch raus.<

    Ich würde den Leuten zumindest eine Warnung zukommen lassen ... oder nach Grund fragen. Es gibt Dinge, die einen tatsächlich daran hindern können, Bilder hochzuladen ...


    Die Idee mit dem Gadget find ich gut!

    Wochenthema: lass mal kommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich glaub halt das das schnell langweilig wird, wir "verkaufen" den blog so das jeden tag ein foto hochgeladen wird, ich denk nicht das unsere leser spaß daran haben jeden tag zu schaun und zu sehen oh es haben wieder nur 2 gepostet, und jedesmal zigPosts runter zu scrollen ):

    wenn ich aber jeden jedesmal warne wird es auch nciht besser, dann werden die 10 posts näcmlich wieder nachgetragen,die dann eh kein schwein mehr ließt, und das wars. höchstens beimersten mal ne warnung, wenn das dann nochmal vorkommt - weg


    wochenthema wenn überhaupt erst wieder im neuen monat da wer neues dazu kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad ein wenig im Umzugsstreß, deshalb kommen die Bilder leider unregelmäßig, aber ich bemühe mich...
    Werd das auch wieder ändern, sobald wir fertig sind.
    Jetzt habe ich nämlich auch vernünftiges Internet, das mich nicht alle 5 Min. rauswirft (:

    Ich denke auch, dass man härter durchgreifen muss.
    Ich versuche immer, dass es höchstens 2 Tage sind, die ich nachposte, aber so ne Woche ist schon viel...
    Warnungen werden da sicher nix bringen.
    Leider ):

    Und zum Wochenthema:
    Fänd ich gut, wenn wir das weiter machen und es ist auch ok, wenn wir uns abwechseln.
    Hab mir schon gedacht, dass du (Wu) da auch nicht immer dran denkst und irgendwann gehen einem echt die Ideen aus...

    So das war's von mir.
    Bin mal gespannt wie's weiter geht (:

    AntwortenLöschen
  4. ok, mit meiner 100% quote kann ich mal so richtig auf den putz hauen:
    ich find das ist nun wirklich kein großes probelm jeden tag ein foto zu posten. wenn ich nicht zu hause bin oder erst spät nach hause komme und keine lust mehr hab, dann ausnahmsweise mal am nächsten morgen oder nachmittag.
    muß auch oft überlegen und ist auch nicht immer der knaller dann, aber irgendwas fällt mir dann doch noch ein.
    habs schonmal geschrieben: ist total nervig und macht null bock die nachgetragenen fotos zu suchen, einschließlich der kommentare dazu.
    ich freu mich schon wenn ich abends poste und wenigstens einer war schon vor mir da.
    denke für besucher von unserem block ist das vollkommen langweilig so wie das an den meisten tagen läuft.
    wenn man mal probl. mit pc oder internet hat, krank ist oder die kamera kaputt ist, kann man sich bei einem anderen blogger, evtl. per anruf/sms melden und bescheid geben. hab ich vor meinem urlaub so gemacht, 2 wochen nachgetragen und wer dazu noch lust hat kann dann ausnahmsweise mal was weiter scrollen als üblich.

    warnung halt ich für überflüssig, jeder weiß bescheid wie es laufen soll und nach einem grund muß wu nicht fragen ... bitte selber grund angeben

    und weil wir nicht so viele sind, fällt es nun mal leider sehr ins gewicht wenn so oft was fehlt

    wochenthema find ich gut, aber das sollten dann alle am gleichen tag posten, die idee verpufft sonst. wär dann ausnahmsweise mal nicht vom tag selber, aber eben zum wochenthema, z.b. immer montags posten alle das wochenthema der letzten woche.

    so, das wars von mir. ich hoffe ihr bessert euch, wär doch zu schade wenn das projekt stirbt.

    AntwortenLöschen
  5. ähh, hab das mit dem Gadget mal versucht. Foto ist zwar da, aber warum ganz oben weiß ich nicht .... wie so oft bei mir mit meinem PC-mäßigem Halbwissen ... heul .... bitte macht das irgendwer an die richtige Stelle... danke, danke

    AntwortenLöschen
  6. also das eizige was ich dazu zu sagen habe is ; ih geb der wally da vol und ganz recht!

    AntwortenLöschen