Samstag, 22. Januar 2011

22.01.2011

1. Wu
Das ist der gute Tom (:
Den hat der Fleisch mir mal zum Geburtstag geschenkt, weil ich immer eine Katze wollte, und dringend einen Klopapier halter brauchte ;)
Der Fleisch hat sich auch immer beschwert wenn ich nicht direkt ne neue volle rolle Klopapier rein gemacht hab, jetz tu ichs! HAH! :D


2. Caddü

Heute den ganzen Tag Fotos bearbeitet. x____x
Ich hab nen Orden verdient!



4. Natascha


Heute war ich bei Daniela und Andy.
Andy ist Amerikaner und die beiden waren von Mitte Dezember bis vorgestern in Amerika seine Familie besuchen.
Das machen sie alle 2 Jahre.
Ich bin schon ein bisschen neidisch^^
Das da ist mein Weihnachtsgeschenk von Daniela (:
Ich mag sie, also die Tasche und Daniela auch xD



5.Wally
Meine neue Felge ist endlich angekommen, sollte eigentlich schon am Donnerstag da sein, war aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen