Montag, 17. Januar 2011

17.01.2011


2. Caddü
 Irgendwann kauf ichs òó
Da sind Schleifchen <33




4. Natascha

So Krankenschein vorbei und ich muss wieder arbeiten, was man denn so arbeiten nennt^^
Aufm Heimweg sind wir dann am Fressnapf vorbei, weil meine gefräßigen Tierchen neues Futter brauchten.
Eigentlich wollte ich das schon vor fast 2 Wochen geholt haben, weil es da im Angebot war, aber es war nicht genug da um das Angebot nutzen zu können oO
Und heute war überhaupt nix da.
Also kriegen die armen Degus nur Grünzeug.
Kräutergarten und Aromawiese.



5.Wally
Heute hatte ich Gäste ins Königreich geladen: kleine Besprechung wegen Planungen der Fotofreunde...... und weil´s mal wieder länger gedauert hat, gabs außer vieeeeel Kaffee (hauptsächlich für Micha) auch bischen was zu futtern.

6. Romina

Danke danke danke danke danke danke danke! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen