Montag, 3. Januar 2011

03.01.2011

1. Wu
Ich war heute nach der arbeit im DM... mal ein bisschen was für die schönheit tun (wtf? XD)
Da hab ich mir diesen Tee mal gegönnt. Meine Mama will mri schon seid Monaten Beruhigungstablette geben weils ie meint ich reg mich zu schnell auf.. und ich wär zu hibbelig weil ich immer mit den beinen wibbeln muss.. Da ich aber gegen alle arten von tabletten bin versuch ichs mal so. Ich werd ncoh zum richtigen Tee-holic wenn das so weiter geht :D (grüner tee vanille ♥)


2. Caddü
Ich hab heute ziemlich viel zu erledigen und heut Abend bin ich auf ner Party, hab also keine Zeit für ein Foto heute. Deshalb stell ich einfach eins meiner Lieblingsfotos von gestern rein! :D
Mein Hase hat so tolle Augen..! Musste nur ganz wenig dran drehen! (: Ein bisschen heller machen alles, und vom Umfeld die Farbe ein wenig wegnehmen.
Feiner Hase♥



4. Natascha


Hier nun Gericht Nummer 2 aus dem Pastakochbuch: Rigatoni vulcano.
Nur haben wir statt der Rigatoni Farfalle genommen, weil die noch da waren vom Salat (:
Auch sehr lecker.
Das einzige was ich ändern würde ist: Speck weg lassen.
Im Rezept steht, dass man 75g durchwachsenen Speck anbraten soll für die Sauce, aber das hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt.



5.Wally
Dieser mini-Minicooper steht auf der Eupenerstr. und da komm ich immer dran vorbei wenn ich nach Aachen fahre. Seit dem ersten Schnee vor gefühlten 4 Monaten ist der nicht mehr bewegt worden, teilweise war nur noch das Dach zu sehn. Für dieses Foto bin ich einfach mal mitten auf der Straße stehngeblieben, mußte halt mal sein.....

6. Romina


Haha :D Soeben diesen Schnappschuss von Silvester wiederentdeckt :D
denn hatt ich ja total vergessen xD

1 Kommentar:

  1. @romi ich erinnere mich XD diese besten gespräche 'was zieh ich an...was zieht ein pornostar an...wie mach ich die haare...neeein'

    AntwortenLöschen