Dienstag, 4. Januar 2011

04.01.2011

1. Wu
bis auf essen gehen mit Micha ist heute nix passiert.
Für mit ins Studio war ich dann doch zufaul.. also nach hause, stunde mittags schlaf, duschen, und den rest des abends in meinem neuen tollen bademantel rumwursteln ♥ (: mein weihnachtsgeschenk vom fleischi :D mit passenden kuschelsocken ♥ ich liebeeee es ♥
aber ichmag meine stirn nicht! ;P


2. Caddü

Meine Mama hat mir vom Tedi ganz tolle Schachteln mitgebracht!
Da kann ich endlich mal meine ganzen Purikuras drin verstauen!
Danke Mama! <3


3. Micha
Heute mittag war ich mit Wu etwas essen ... und da reicht sie mir doch tatsächlich eine ganze Reihe Weihnachtsgeschenke! Ich war - und bin immer noch! - total geplättet!! Damit hatte ich nie im Leben gerechnet ... und daher freue ich mich umso mehr!!!! Ganz links eine Kamera aus Schokolade, oben mein ganz persönliches Glückshormon und darunter der Instrumenten-Kalender, den Wu selbst gemacht hat! Hey, Wu - DANKE!!!



4. Natascha


Es tut mir leid, dass ich schon wieder Essen poste, aber wir waren heute bei Hongyunlai mongolisch essen (:
Am 14. Januar sind Volker und ich 2 Jahre zusammen und statt uns irgendwas zu schenken gehen wir lieber lecker essen. Nur ist es am Wochenende immer so voll, also wollten wir es auf den 13. vorverlegen.
Am 12. hat Volker aber wieder einen dieser doofen Versuche in seinem Praktikum und da ist er immer ganz doll nervös und da wir beide nicht mehr warten wollten sind wir einfach heute gegangen xD
Das dunkle Fleisch ist übrigens Känguru, sehr sehr lecker.
*Knoblauch*



5.Wally
Heute morgen das spannende Naturereignis Sonnenfinsternis, auf sowas steh ich ja total. Warum ich diese tolle Brille heute nicht mitgenommen hab weiß ich selber nicht. Alle haben mich gewarnt so reinzusehn, aber da ich nunmal neugierig bin hab ichs doch gemacht .... sah toll aus und meinen Augen haben sich inzwischen auch wieder erholt.

6. Romina
Om Nom Nom!
Schokosterne im Bett mampfen...
Ich liebe es, dass alle Einkaufshäuser nach Weihnachten die Schokolade zu Spottpreisen anbieten :D

Kommentare:

  1. @wally
    hast du auch so viele bunte farben gesehen plötzlich? Wie kleine rakten?^^
    das hatte ich damals, als wir in berlin eine halbe sonnenfinsternis gesehen haben.. 1995 oder so^^

    AntwortenLöschen
  2. @Katja
    nööö, keine Raketen ;-), war nur sehr grell und die Umrisse nicht so toll wie man das nachher auf Fotos sehn konnte. Danach hatte ich erstmal nen Grauschleier vor den Augen, ging aber schnell weg

    AntwortenLöschen