Dienstag, 18. Januar 2011

18.01.2011

1. Wu
Auf meinem Cheeseburger waren heute 2 gürkchen drauf!!!! :D
sieht eklig aus, war aber lecker
I ♥ Maces XD




2. Caddü
♡ ;)




4. Natascha
Heute bin ich nach Aachen gefahren um nach Palenberg zu fahren oO
Ja von Alsdorf aus brauche ich länger, als wenn ich nach Aachen fahr und dann weiter^^
Da hab ich die Wu getroffen, die hat auf den Micha gewartet zum Backfisch essen.
Dann bin ich also zu Mama gefahren und wieder nach Aachen und dann nach Hause und da war ich so müde, dass ich bei den Simpsons eingeschlafen bin.
Also bin ich gegen 21 Uhr ins Bett.
Gegen 24 Uhr kam Volker dann auch ins Bett und von da an konnten wir beide nicht schlafen.
Also habe ich "The Creeps" gespielt.
Sehr süchtigmachend!


5.Wally
Im laufe der letzten Woche hab ich meinen Aktenschrank was umgekramt, ist doch langweilig wenn alle Akten in der gleichen Richtung liegen ..... heute dachte ich dass es gut genug ist für ein Foto. Sieht in echt ein bischen aus wie ein großer Setzkasten

6. Romina

HAHA!
Manchmal bin ich ja schon ein Riesen-Kleinkind ^^
Das Buch hier fand ich sooo toll ^^ das Kulleraugenbuch. Es sieht so lustig aus wenn man damit hin- und herwackelt und die Kuh dann schielt :D Auf den anderen Seiten waren noch: ein Küken, ein Esel, ein Schwein, ein Schaf und ein Traktor ^^
Leider war's mir etwas zu teuer für einfach mal so was lustiges zu kaufen..
aber abfotografiert habe ich trotzdem jede Seite :D
Nicole war meine Freude à la 'Boah Niiiic, guck mal! wie geil! HAHA! guck mal die kuh!' übrigens sehr peinlich im Supermarkt :D

Kommentare:

  1. @Walli
    Und da wundere ich mich immer, warum das FA solange braucht, um Steuererklärungen zu bearbeiten! Wenn ihr ständig die Akten umkramt, ist das ja kein Wunder. ;)

    @Natascha
    Der Backfisch war echt lecker!! :)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. @Micha
    sowas komisches mach nur ich, bei den Kollegen hat das andere Gründe wenn´s mal wieder länger dauert

    AntwortenLöschen
  3. @Romina
    aaaaaaah wie schööön!!! :D

    AntwortenLöschen